Was habt Ihr heute so gegessen?

nnadja;1234


@ saie

so gehört sichs ach beim brunchen ;-) :)z

@ add

jaja add, ich weiß eh, quantität zählt bei dir, nicht die qualität ;-)

a+dFdx1


genau :)z ;-)

n:adjza)12 34


mann mann, 1 ganze packung toast auf einmal trocken...ich glaub des schaffert sogar ich net...da bräuchte ich schon ein bisschen nutella dazu ;-D

sGaie


nadja

findest du? dann ist es ja gut.

Aber das fingerdicke Nutella hätte echt

nicht sein müssen. Naja ist eben passiert...

noad&ja1j234


genau!

also wenn ich mit freunden brunche, esse ich glaub ich noch viel mehr (aber weniger brötchen, bei uns gibts auch immer viel selbst gemachtes zeugs, letztes mal wars apple crumble mit vanille eis und viele kekse :-D)

sDaixe


apple crumble hört sich super lecker an :-q

Ich war nach dem Essen schon gut gesättigt.

Kommt noch dazu dass ich mega Zahnschmerzen hab *aua*:-(

und ich nicht gut kauen kann.

leider merk ich aber jetzt dass ich wieder leichten

Hunger bekomm...oh no dachte das hält bis

abends vor...

n?adjak123x4


zahnweh aber berge nutella essen ;-)

n,adjae1234


bis jetzt:

frühstück: 2 toasts mit frischkäse, schinken und ketchup, 1 große karotte

mittags: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, weintrauben, honig, zimt

nachmittag: 2 toasts mit frischkäse, schinken und ketchup

s~aie


aufs nutella kommts auch nicht mehr drauf an.

Mir tut die linke seite weh und das zieht bis

zum kiefer/ohr links-denke eher es ist ne erkältung

tNuttHi_fxrutxti


zahnweh aber berge nutella essen ;-)

Ich bekomm von Nutella Zahnweh... :=o

abdnd1


Ich esse kein Nutella :|N

soilvfermike


Ich esse kein Nutella

hab,wenn überhaupt,auch nur Produkte der Mitbewerber im Haus

ndadj8a12x34


ich meine mit nutella meist als oberbegriff für nuss-nougat-creme ;-)

s0ilvRermxike


arbeite ja nicht in einem Laden wo ich 20 % bekomme,somit sind meine Quellen meist Kumpels von Hofer

B;ettWyPa8gxe


Fortgehn! Ihr seid RocknRoll Tänzer? Find ich cool!!!

haha nee so professionel sin wa nicht schinken. aber du kennst ja meine schüler vz fotos und es ist ja unverkennbar das mein fruend und ich n 50's faivel haben :D

morgens: hat mein schatz gekocht gebratener reis (reis,curry,ei ,gurke)

zwischendrin: 7 datteltomaten

gerad: 2 Frischkäse toasts

:)z

also ich hab hier ja auch keine musterpläne aber ich find im gegensatz zu vielen leuten in meinem alter esse ich gut, ich hör so oft "ich ahb den ganzen noch nichts/erst 2 croissants/2 kekse/... gegessen" weil viele einfach nicht dran denken..

mein freund sagt immer "die werden später alle fett weil sie so unregelmäßig essen"..

mhh

gleich mach ich yoga :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH