Was habt Ihr heute so gegessen?

a^ndimeYchaxn


so wie ich das gesehen habe war ja das ich gestern abend was gegessen habe auch schon wieder flasch.

bisher 1 schb. vllk toast mit frischkäse

1 sojapudding

1 duplo |-o

und walnüsse von denen mir schlecht ist

muss dazu sagen das ich erst seit 13:30 auf bin konnte die nacht erst um 5 uhr einschlafen und bin imemr noch totmüde.

nachher gibts pizzabrötchen(hefebällchen)

Phet`ixa


Ani, HALLO??!! Wir haben alles gesagt, dass wir es GUT finden, dass du ENDLICH mal auf deinen Hunger gehört hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Pwetxia


Ich schrieb:

@ mike:

ISt doch gut, wenn sie endlich mal was isst, wenn sie Bock drauf hat!

Mike schrieb:

war ja auch nur eine Feststellung,ich meine wer Hunger hat muss essen und da sollte auch die Tages- bzw. Nachtzeit einen nicht daran hindern!

Ich schrieb:

Genau!

Nadja schrieb:

find ich auch

B1etty(Page


wenn man hunger hat sollte man essen, dann KANN man garnicht zunehmen, unser körper ist ja nicht doof

t^utti_|frutxti


so wie ich das gesehen habe war ja das ich gestern abend was gegessen habe auch schon wieder flasch.

Bist du dir sicher, dass du die Kommentare richtig gelesen hast? ;-)

Ich fand beim Lesen diesmal nicht wirklich etwas, dass darauf hinweisen würde, dass etwas falsch gewesen wäre.

sUchinken(kaes`etoxast


@ betty:

ja das hab ich auch schon bemerkt *gg*

find ich aber sehr lässig!

meine sis und ich tanzen auch (aber jetzt schon lang nimma weil sie mir letzten fasching fast den finger gebrochen hat)

B%e{ttyPZage


find ich toll, was tanzt ihr denn? standartsachen hab ich auch mal gelernt, demnächst machen wir auch wieder n richtigen rock'n'roll/boogie kurs mit. leider finden sich dafür immer viel zu wenig leute, so dass die kurse schnell abgesagt werden :|N

sLchiCnke.nkae:setoaxst


wir tanzen eigentlich alles (incl selbstkreationen haha)

wir haben vor ein paar jahren gemeinsam so einen tanzkurs gemacht und da bei solchen schülerkursen ja meist männermangel ist mussten halt auch die mädels gemeinsam tanzen!

also können wir meist beide schritte!

n<adAja123x4


mir schlecht ist

kenn ma schon ;-)

srchinke/nkae5setoasxt


mir ist zwar auch oft schlecht aber ich weiß wenigstens warum?

wenn mir nach jeden essen schlecht wär so wie dir ani dann würd ich mal schleunigst zum arzt

tguttin_fr"utti


und walnüsse von denen mir schlecht ist

Frische Walnüsse? Davon kann einem gerne mal übel werden...

wenn mir nach jeden essen schlecht wär so wie dir ani dann würd ich mal schleunigst zum arzt

Würde sie nicht machen, da sie Angst vorm Arzt hat, dass der sofort Blutabnehmen möchte (kurz gefasst).

Caurlxee


Morgens: zzz

Mittags: 3 Kartoffeln mit Soße (ansonsten gabs noch Fisch, der aber widerlich schmeckte)

Nachmittags: Stück Zupfkuchen und ein paar Kekes

Abends: Dönerauflauf |-o

sQchink"enxkaesetxoast


ah ok das ist natürlich ein grund!

ja da würd ich dann auch lieber weiter leiden

versteh ich voll und ganz

aZnim:echyan


habe halt vor sowas panik und?

mir ist ja nicht nach jedem essen schlecht und ja es waren frische walnüsse

sHilvecrm-ikZe


@ Curlee

das war sicher ein Witz ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH