Was habt Ihr heute so gegessen?

s/ab(ine23


heute bis jetzt:

früh 3 VK-Toasts mit Frischkäse und Marmelade

mittag Kartoffelbrei, Möhrenpürree, Bratensoße, Eisbergsalat

nachmittags 1 Tomate, 1 Becher Cottage Cheese

hab einen super Tipp wenn einem kalt ist: einen Brühwürfel in einer großen Tasse mit heißem Wasser auflösen und trinken. Schmeckt lecker und wärmt / stärkt nachhaltig :)z

sxchin(kenkpaesetoaxst


aber ani nach 90% der "mahlzeiten" die du zu dir nimmst ist dir schlecht!

da würd ich doch sagen überwind dich, geh einmal zum arzt und gut ist

BMeztty#Paxge


ani nimm dir doch wen zum händchen halten mit :/

sXilverRmixke


@ lass das endlich mal vom Doc checken,vielleicht ist es ja nur weil Du dir zu viel Stress mit dem Essen bzw. nicht Essen machst....aber bitte abklären lassen,ok!

sDchinkefn#kaeseTtoaxst


soll ich dir mal eine geschichte erzählen ani??

a?n1iGmec]han


ich gehe nicht zum arzt fertig aus und damit ist das thema beendet

Pue\tixa


Geschichte??

aynimexchan


außerdem weiß ich warum mir im moment wieder vermehrt schlecht ist weil ich mir wieder über alles gedankne mache erst donnerstag mit der arbeit,dann klappt das mit dem abnehmen nicht,dann habe ich bissl bammel was der kurs nächste woche angeht da ich da auch ne prüfung machen muss und imemr denke was wenn ich nicht bestehe

s3ch+inkennkaes0et3oasxt


ja ist schon gut!

B#ettByPaVge


ich will die geschichte hören ;-D

s8chink|enkaLesetxoast


keine schöne geschichte leider

BnettyxPage


alles gedankne mache erst donnerstag mit der arbeit,dann klappt das mit dem abnehmen nicht,dann habe ich bissl bammel was der kurs nächste woche angeht da ich da auch ne prüfung machen muss und imemr denke was wenn ich nicht bestehe

also arbeit..prüfung und dien diätwahn.. waaaahnsinnig viel stress, solln wa tauschen ? %-|

syil%ver0mikxe


ach ani,Du musst ja auch überhaupt nicht abnehmen!

was Du brauchst ist ein vernünftiges Essverhalten

was ist das für ein Prüfung?

P2eti)a


Du hast zuviel Stress, ani. :°_ Vllt solltest du einen Yoga-Kurs oder Autogenes Training machen!

PLetixa


Und Betty natürlich auch, du hast noch viel mehr Stress :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH