Was habt Ihr heute so gegessen?

sZchi$nkenk}aesetoasxt


na gut!

es war einmal vor ca 4 jahren!

ein mädchen hatte immer magenschmerzen egal ob sie etwas aß oder nicht!

sie übersah es weil sie dachte naja stress in der schule wegen der matura nächstes jahr bla bla

die mama von den mädchen sagte komm wir gehen zum arzt!

das mädchen ging brav hin, weil ihr selber schon vorkam das etwas nicht stimmen konnte mit ihr

und was wurde festgestellt?

verschleppte gastritis bzw der anfang eines ulcus!

und die moral von der geschicht:

arzt gehn hilft eigentlich in allen fällen

a"nim_echxan


@ betty

brauchst nicht so genervt zu tun klar

das mit dem kurs ist fachberater kurs gibt 3 stück und das ist mien erster da wird halt über lebensmittel,heilmittel usw geredet und darüber gibts ne prüfung. chef zahlt alles sprich zugfahrt nach frankfurt und den kurs der so ca. 1000 euro kostet

sMchCinkgenka>esletoasxt


sorry aber die betty darf genervt tun!

BretteyPxage


ohje schinken.. ja sowas ist hart. ist mir auch shconmal passiert, ich hatte 3 monate unbemerkt pfeifrisches und danach lag ich 2 monate daheim :/

ich mach übrigens yoga (möchte auch späer meinen trainerschein machen) und es hilft..auch meditation tut sehr gut.einfach mal alle negativen gedanken verbannen.

soilv-eArmikxe


na wenn der Gute will das Du gut seine Waren unter die Leute bringst ist das selbstverständlich das er dafür auch zahlen muss!

Poetixa


Schinken: Uh weh :-( Schmerzen sind wirklich etwas, mit dem nicht zu spaßen ist...

sJchinkkenkaesextoast


yoga hört sich echt gut an!

ich werd im nächsten sem mal schaun obs auf der uni was anbieten!

ja mit schmerzen ist halt meiner meinung nicht zu spaßen!

grad beim magen!

so ein ulcus ist zwar gut behandelbar kann aber auch sehr nach hinten losgehn

aRniFm{echaxn


@ mike

ja so selbstverständlich ist das nicht es gibt viele die sagen geben sie hälfte oder so dazu nur was wenn ich die prüfung nicht packe

B/ettPyPage


also yoga kriegt man auch ohne kurs ganzg ut hin, ich hab auch kurse besucht aber inzwischen 2 bücher, mtv yoga dvd's und ein nintendo spiel :D

s<i/lv@ersmixke


ist das ein Kurs mit IHK-Abschluß ???

P3eutia


Dann hat dein Chef Pech gehabt, ani, ER will, dass du sie ablegst. Und überhaupt - warum solltest du sie nicht schaffen?

a9nibmecqhan


@ schincken

gut habs kapiert das hier jeder von mir angenervt sein kann kann auch meine klappe halten

a0ni/mEechxan


@ mike

nein ist es nicht aber wichtig für den laden weil ich chancen auf ne vollzeit stelle dadurch habe

@ petia

ich habe halt soas wie prüfungsangst. ich verstehe eine frage nicht und dann weiß ich gar nichts mehr müdliche geht noch aber schriftliche katastrophe

P#etxia


Nein, ani... bitte, bitte, bitte fang nicht wieder damit an, das ist unfair gegenüber denen, die dich hier jeden Tag unterstützen.

szil~vzermikxe


dann wird das Seminar eher locker zugehen und ein kleiner Test am Ende und das wars.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH