Was habt Ihr heute so gegessen?

MhaedJelchexn


außerdem: die gibts auch in schoki. die einzigste zartbitterschkolade die ich esse. und weil sie auch nur hauchdünn überzogen sind hat eine ganze waffel weniger als 20g und ist damit ne tolle süßigkeit: man (zumindest ich) hab den eindruck ich hatte nen riesen schokokeks und dabei wars eigentlich garnich viel. ideal zu meinem morgenkaffee :)^

M!arrxy1


@ schinkenkäsetoast

Vielleicht bewegst du dich weniger? ;-)

@Clara

Ich mag das Reiswaffelzeugs auch net... Kann ich papier auch essen :)D

Mein Tag:

morgens

Müsli in Sojamilch mit halber Banana

mittags

VK-Haferflockensuppe, Teller Gemüseeintopf

abends

2 Kleine Käse/Tomaten toasts (mitn bisschen Ketchup :=o),Schwarzbrot mit Marmelade

Glas Buttermilch (ca. 200ml)

Trinken: 2l Wasser, 0,25 Tee


Vorstellungsgespräch war ok. Er mochte meine Mappe sehr. Aber er kann mich nicht schon ab Juli nehmen- wie ich das gern hätte. Ich darf mich aber gerne melden wenn ich nichts finde :)z

B/eVtty0P:agxe


ich lieeeeeeeeeeeeeeebe reiswaffeln mit schoki, mit kokos mit erdbeerjoghurt überzug (Die sind pink!! und jaaa ich habe hohe optische ansprüche an mein essen)

mjammmmm x:)

B@ettIyPaxge


Achso beratet mich mal:

wäre das ein gutes frühstück?

ca.200g naturjoghurt + honig+ körnermischung (weizen, leinsamen , haferflocken?)

der activiaballaststoff-joghurt hat mir sehr gut geschmeckt, war allerdings sehr zuckerlastig und zog heißhungerattacken mit sich. darum dahcte ich an eine do-it-yourself version. ;-)

sfchinkeBnkaeseto4asxt


marry

das is ja das problem!

ich mach seit ich hier bin ca 5 mal soviel sport weil ich überall mit dem rad hinfahre und nebenbei noch inline skaten tu!

daheim hatte ich ein auto und bin den ganzen tag gesessen

war schneiderin

M%aedHelchexn


@ betty:

statt dem honig könntest du auch süßes obst nehmen. probier was dir schmeckt. klingt aber ganz gut so!

W/eide0nfee


Betty, ich finde das Frühstück hört sich super an!

Aber den Tipp mit dem Obst kann ich unterschreiben - das schmeckt echt klasse. Evtl. eine Banane reinschnibbeln oder eine Kiwi oder Erbeeren.... oder oder oder ;-D

Mein Frühstück: (Achtung schon wieder ungesund |-o)

- 1 Waffel mit Haselnusscreme + 1 Banane

WteideznMfexe


Morgens: 1 Waffel mit Haselnusscreme + 1 Banane

Mittags: 1 Teller AsiaGemüsepfanne + 1 Schälchen Joghurt

Nachmittags: Noch eine Waffel mit Haselnuss

@:)

Mame VAaloixs


morgens: zzz

mittags: 2 scheiben brot + 2 zimtreiswaffeln

trinken: 1l pfefferminzteeapfelsaft

t`uttis_frRutti


@ ClaraHimmel

Ab und zu find ich Reiswaffeln auch wirklich gut, insbesondere, wenn ich da noch Käse drauflegen kann. Das ist eben Geschmackssache. :)z

M=ar_ry1


schinkenkaesetoast

hmmm.... Na dann ist es vielleicht Muskelaufbau? Weil wenn du gleich viel isst wie vorher, aber mehr sport machst, is das wohl die einzige erklärung.

Ausser du ernährst dich komplett anders (-> schlechter).

M7arrxy1


my day:

morgens

Cornflakes mit Sojamilch

ZW

1 Apfel

Mittags (14:15)

Nudelsuppe

Teller Tortellini mit bisschen Creme fraiche- Soja- Kräutersauce (voll improvisiert ;-) ), Käferbohnensalat

gerade ne Banane

W%e|idegnfexe


(Die sind pink!! und jaaa ich habe hohe optische ansprüche an mein essen)

Betty, das les ich jetzt erst ;-D ;-D

Ich glaub wir sind uns da ähnlich... :=o

Mein Mittagessen hat sich geändert:

AsiaGemüsepfanne mit Reis + Stracciatellajoghurt + 1 Glückskeks

(Asiatischer Tag in der Kantine) ;-D

t~utt/i8_frutxti


Heute bisher:

Frühstüch: 1 Sch. VK-Brot m. Schinkenpastete

Mittag: 2 Sch. VK-Brot m. Frischkäse/Gurke/Putenschinken/Pfeffer, 2 kl. Möhren, 1 Banane, 1 Kakao

Nachmittag: 1 Stk. Schokoladentorte

sjchinkeinkaeVsetoasxt


hehe wird wohl so sein!

naja jez kommt eh der sommer und da ess ich eigentlich eh nur mehr salat und obst!

aber heute gehts mir richtig sch**** und deswegen hab ich mir grillwürstl mit pommes gemacht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH