Was habt Ihr heute so gegessen?

a#nimcechan


@ mike

ich hoffe. ich denke nur imemr was wenn ich wirklich was falsch mache dann wird er enttäuscht sein.ich meine er hat mich schon übernommen als wir hier in köln zugemacht haben er hätte ja auch sagen können ok wir schöließen pech gehabt oder hätte die damalige filialleiterin nehmen können. dann zahlt er den kurs weil er mich irgendwann als vollzeit kraft haben will

e,milyk?ane


1 Brot mit putenbrust&Ketchup

1 Toast mit Kräuterquark

2 Apfel

2 x 250g Quark, mit ca.30g Kakaodüsis

500g Mören

2 Brote mit Käse und Ketchup

bisschen wenig bis jetzt...

heute wieder 1 Stunde-Bauch Beine Rücken Po

a#ni3mech)axn


habe mir nen ingwer tee gemacht der hilft normal immer bei übelkeit

sZchinkenkzaeset;oaxst


ani ich will dir eigentlich nur helfen!

ich möcht halt möglichst jedem das ersparen was ich mitgemacht habe!

bin nachts wach gelegen und hab geweint vor schmerzen!

ich will dich nicht persönlich angreifen nur ich glaub halt du solltest was tun für dich!

@ betty:

stimmt so ein buch könnt ich mir auch zulegen *gg*

sril!ver2mike


500g Mören

die stehen in keine Kalorientabelle.....und sowas isst Du ohne nix dazu ???

a$nim[ec2han


das ist ja wie gesagt schon lange nicht mehr gewesen ich brauche keinen arzt außerdem ist das jtzt von den nüssen weil ich nen ganz ekel geschmack von den walnüssen habe

s:iclver"m`ike


dann schnell zurück in den Laden mit den Nüssen und Geld zurückholen weil die nicht schmecken

n*ad}ja12x34


@ toast

boah, gastritis hatte ich auch schon mal... EIN mal, denn daraus habe ich gelernt, da hatte ich schmerzen, das ist unmenschlich! :-/

a*nimecchaxn


@ mike

dann eher zurück an unseren baum. das sind nüsse aus eigenem anbau

stilvWermikxe


aus deinem Garten?

na dann ist es ein Fall für die Biotonne

aLnimecxhan


garten von meinen eltern der baum ist schon 70 jahre alt.

abe rich glaube eher das es einfach zuviel war menge war so nen papateller(so estink normale größe) voll also der boden war bedekt

n3adja1x234


ich ess auch oft walnüsse aus unserem garten und habe nie folgeerscheinungen ;-)

syilv1ermike


wie,Du hast Papa´s Teller bei dir ??? Der Gute wird ja dann verhungern wenn er nicht von seinem Teller essen kann!

a8niTmJe*chaxn


nimm das a am ende mal bitte weg drop ich meine ja auch papteller

s.ilverKmixke


@ nadja

aber deine Nüsse bekommen nur gute Alpenluft ab!

zähl mal bitte wieder deine Nachbarn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH