Was habt Ihr heute so gegessen?

aAnimecxhan

@ nadja

ich sag ja vieleicht waren es zuviele

tauttir_fruxtti

ich ess auch oft walnüsse aus unserem garten und habe nie folgeerscheinungen ;-)

Reagiert halt jeder anders drauf, wie bei Trockenfrüchten... Manche könnens tütenweise essen, andere brauchen nur zwei Stück davon und der Darm fängt an zu gluckern... ;-D

sCil8veurm6ike

ich schenk der ani mal noch ein "p"

e#miylykxane

@ mike

ja über den Tag verteilt

nEadjab1234

@ mike

so weit oben wachsen die bei uns gar nicht, südburgenland is nicht gerade in alpennähe ;-)

und meine nachbarn habens überlebt, hat jemand anderes aus der umgebung dran glauben müssen ;-)

spilveCrmixke

ok,war ja auch nur Schnitzel "Wiener Art",dann waren das wohl doch Schweine von hier irgendwo

BoetYtyPagxe

röstet die walnüse doch vorher wenn euch zu schnell schlecht wird..das hilft.

aAnimexchan

der ingwertee tut auch schon seine wirkung und habe mir mal jetzt nen anturjoghurt geholt es geht auch schon bissl besser

s:abinxe23

heute bis jetzt:

früh 3 VK-Toasts mit Frischkäse und Marmelade

mittag Kartoffelbrei, Möhrenpürree, Bratensoße, Eisbergsalat

nachmittags 1 Tomate, 1 Becher Cottage Cheese

abend 1 VK-Brot mit Streichkäseecke "Schinken", 1 VK-Toast mit Frischkäse, 1 Roggenbrötchen mit Butter und Marmelade

später Grießbrei :-q :-q :-q

s a bin4e2x3

hab 1 Mega-Karotte vergessen... die hatte sicherlich 250g ;-D

n}aodja#1x234

huch, eine mega-karotte ;-) ;-D

s@ilve]rmixke

mittag Kartoffelbrei, Möhrenpürree, Bratensoße, Eisbergsalat

und den Braten hast einfach liegen lassen ???

sFabinex23

ich esse ungern Fleisch - also habe ich - wie du richtig bemerkt hast, den Braten meinen Mitessern überlassen ;-D

soilv4ermi8kxe

kannst doch nicht einfach ein Essen "frei geben"!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH