Was habt Ihr heute so gegessen?

C6url^exe


silvermike

Was war ein Witz? Der Dönerauflauf? Nee, war es nicht ;-) Hier gibt es einen Dönerladen, die nehmen das Dönerfleisch und überbacken das dann mit Käse und einer leicht scharfen Soße. Ein Traum... |-o

s6ilvecrBmike


meinte die Menge für einen ganzen Tag

sRabinex23


natürlich - wenn die anderen mehr Fleisch essen, bekomme ich mehr von dem anderen lecker Zeugs :)z

scchink^enkdaes'etoasxt


mhm bei uns gabs grad griechischen salat!

den liebe ich!

C;urlxee


silvermike

meinte die Menge für einen ganzen Tag

Meine typischen Schokoladenmengen habe ich einfach mal nicht mit aufgezählt ;-D

a/nimec9ha0n


grieschicher salat hätte echt was^^

habe eben hefeteig angesetzt für die pizzabällchen

B9ali<sto7-


Morgens 11 uhr oder so.. porridge mit zimt und zucker

mittags 3 uhr , broccoli mit soße , kaffee mit milch 1,5

nachmittags Paar cocktailtomaten,1 möhre

Abends kommt noch

PKetixa


Da muss aber noch ziemlich viel zum Abendessen folgen, Balisto. War ja fast nur Gemüse bisher.

nka3dja1w234


ich finds auch krass wenig. aber das bin ich hier ja schon gewohnt. :-/

s8ilvvermikxe


broccoli mit soße

hat da wieder jemand Fleisch und Kartoffeln liegen lassen ???

BYal[istox-


ja ,..also ich hab eben über die sommerferien nachgedacht.

da war ich ja 8 Tage im Lager, .. und ich bin mit 46 hingefahren, und kam mit 43 zurück..

und da habe ich wirklich gegessen...also,klar..keine süßigkeiten wie die anderen,und keine riesen mengen..aber von allem etwas..

ich hab morgens immer 1 brötchen und 2 toast oder so gegessen,und einfach 3 toast(so weißbrot halt) und auch mal 1,5 brötchen, ..immer mit marmelade oder käse und margarine(kein halbfett oder so)

Und mittags immer einen Teller von dem was es Gab ( reibeplätzchen mit apfelmus,wraps mit gemüse füllung und remoulade n bissl, reitersuppe(bääh) , kartoffeln mit spinat und rotkohl,...) und abends wieder das selbe wie morgens,oder auch mal 2 vollkornscheiben ..) und zwischendurch immer so 1-3 obst ..

klar,wir waren jeden tag reiten,undden ganze tag unterwegs..vielleicht hab ich desswgen sogar noch abgenommen?.. , aber da hab ich mehr gegessen als jetzt..und desswegn hab ich mir in den kopf gesetzt wieder mehr zu essen .. , so,wie im lager..blos ohne soviel sport(reite 1-2 mal in der woche, manchmal fahr ich rad,schulsport und ich wollt gern badminton anfangen,weil mir das sau spass macht..)

naja was meint ihr,kann ich das so machen?.. , ich mein vielleicht hilft es mir..und dienstag hab ich ja auch nen termin,bei der frau wo wir den suchttag hatten,also bei de rfrau die suchtberaterin ist und wo meine mutter war.. . die kennt mich schon...

Abends 2 scheiben vollkornsandwich toast mit hf margarine und cocktailtomaten und gewürz

100gr cremedesser von natreen

nYadj?a123x4


frühstück: 2 toasts mit frischkäse, schinken und ketchup, 1 große karotte

mittags: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, weintrauben, honig, zimt

nachmittag: 2 toasts mit frischkäse, schinken und ketchup

abends: 1 große portion gnocchi-tomaten-lasagne

sport: ca. 90 minuten fahrrad

kommt aber sicher noch was dazu ;-)

B"aliTsto-


ja ich weiß..natreeen..aber ich bin froh das ich das überhuapt mal geschafft habe ..

zSuppxa


badminton würde ich mal noch auf de Seite lassen. Du solltest nicht zu viel Sport machen, solange du noch so wenig wiegst! Aber mehr essen ist definitiv ne gute Idee!!!!

njadjpa1x234


ich finde am schlimmsten nicht das natreen, sondern das es so weing noch ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH