Was habt Ihr heute so gegessen?

zmupxpa


nadja, was ist Topfen? |-o

sGilvLerrxmike


ja ich weiß..natreeen..

ich verstehe immernoch nicht warum sich so was jemand kauft

Bpalvistox-


ja ich weiß , ..es ist wenig und das seh ich auch ein.und ich bin nicht stolz drauf.

aber..

wenn da Nudeln,Brokkolie,Fischstäbchen(die ich doch eig. soooo liebe :°() und zB rührei im Backofen stehen

(ich ess fast immer alleine,weil ich nunmal fats immer andere schulzeiten habe wie die anderen ) dann denk ich garnicht nach,dann nehm ich sofort nen haufen brokkolie.. , das ist einfach voll so drinn

nXadj*a12G34


@ zuppa

topfen=quark.

z-upp&a


dann machst du das ab morgen nicht mehr so. es ist schon um welten besser, wenn du wenigstens 1 Fischstäbchen, wenig Nudeln, bisschen Rührei und wenig Broccoli nimmst als NUR Broccoli!

ziuppxa


ach so einfach ;-D

n@adEjaO1234


gelle, nix aufregendes ;-)

B#alisxto-


mike,weil es halt weniger kalorien hat.

ich hasse diese magersucht.ich hasse hasse hasse sie .!!!!!!!!!!!!!!!

EardbFeerxlimo


@ Betty

Ja, nix vergisst man. Aber versuchen es hinter dir zu lassen kannst du und nach Vorne schaun und dich auf die Zukunft freuen @:)

@ Cori

Was für Anmachstrategien, jetz musste mehr erzählen ;-D

@ Schinken

Das is Schweineschmalz mit Röstzwiebeln! Ess ich aufs Brot :-q

@ Balisto

Gut dass du endlich nen Termin hast :)^ :)_

@ All

Mein Tag

Früh 1 Breze

Mittag 1 Schoko Crossaint, 1 Krapfen mit Marillenmarmelade

Nachmittag 1 Stück Marillenkuchen von Omiii

Abend 1,5 Bruschetta mit viiiel Olivenöl, paar Tortellini mit Sahnesoße, Canelloni al Forno :-q, schüsselchen Rukula Salat mit Cherry Tomaten, Kürbiskern und Sesamöl, Balsamico Dressing!!


Hab immernoch hunger, viel viel zu wenig für den anstrengenden Arbeitstag!! :)z Hätte 37 mal warm gebraucht glaub ich ;-)

Da kommt noch was, ich habs im Gefühl ;-D

nXadja(123x4


hehe limo, dann immer mal reinspaziert mit der schoko ;-) ;-D

n}adjal1234


frühstück: 2 toasts mit frischkäse, schinken und ketchup, 1 große karotte

mittags: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, weintrauben, honig, zimt

nachmittag: 2 toasts mit frischkäse, schinken und ketchup

abends: 1 große portion gnocchi-tomaten-lasagne

und: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, warme tk-himbeeren :-D, 1 kakao

sport: ca. 90 minuten fahrrad

B@etty)Pagxe


ahh wo ist mein essensplan?

morgens: gebratener curryreis mit gurke

mittags:2 vk toasts mit frischkäsescheiben

zwischendrin:10 datteltomaten

viel wallnuss-eierlikör-eis

abends: paar gebratene gnocci, 1 vk toast mit frischkäsescheiben

B7ali.sto:-


** Erdbeerlimo, weisst du denn ob das auch so eine art Therapie ist, bei dieser Frau?..**

weil, das ist von der karritass, (weiß nicht ob das schonmal jemand gehört hat) und das kostet auch nicht's..

aber sie meinte bei dem schulTag den wir da hatten,das sie mit vielen magersüchtigen Mädchen zutun hat..

nQadj)a12x34


;-D ich glaube du meinst caritas, balisto ;-)

ELrdbIeerlimxo


@ Balisto

Ja, die wird sich auskennen und dir beratend zur seite stehen, aber deine Probleme aufarbeiten, das weiß ich nicht... Kenn ich mich leider nich so aus!!

@ NAdl

Ne, keine Schoko... deftiges ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH