Was habt Ihr heute so gegessen?

nwadj<a1x234


ach, was habts ihr alles mit eurem deftigen spät-gegesse, ich brauch immer süß! so süß das es weh tut!!!;-D ;-D ;-D ;-)

u*LLvimXauxs


frühstück: hirsebrei mit zimt, 1 apfel

vormittag: brötchen mit schinken, karotten, tomaten

mittag: Lasagene al forno x:)

nachmittags: 1 orange, halbe tafel berger vollmichschoki

abend: 3 toastbrote mit honig

später milka amavel :-q

ich war heut meinen papa besuchen, und mit ihm in der therme .. :)z

am bahnhof ist mir was sehr merkwürdiges passier %-|

POet-ia


Was denn, ulli?

uoLLWimauns


ich musste aufs klo ..

und ausgerechnet am bahnhofsklo .. %-|

naja .. und auf jeden fall wollt ich da reingehen .. es war damen und behinderten zusammen ..

und es war abgesperrt .. ich musste aber schon ziemlich dringend ..

es war so ein shcloss wo man von außen nur drehen muss und es geht aus .. :|N

als mir vorkam, dass ich von drinnen nichts hörte, machte ich auf ..

und im klo am boden lag jemand, ungefähr in meinem alter .. schlafend .. :-/

aber keine obdachloser, nein ein ganz normaler mensch .. :-o

was alkohol usw. alles anrichten kann ... :(v

P3etxia


Uiui :-o Wahnsinn. Komatrinken!

Kannst die Gerschichte auch in meinem Faden "die Alk-verweigerer" posten, wenn du möchtest.

Yfla{nxa


@ Balisto

(ich ess fast immer alleine,weil ich nunmal fats immer andere schulzeiten habe wie die anderen ) dann denk ich garnicht nach,dann nehm ich sofort nen haufen brokkolie.. , das ist einfach voll so drinn

Hast du auch Sonntags Schule? Zumindest am Wochenende werde ihr ja doch gemeinsam essen, und da siehst du ja, ws deine Schwerster und dein Vater auf dem Teller haben!?

a]nimecxhan


boah satt habe jetzt so an die 10 pizzabrötchen( hefebällchen so groß wie tischtennis bälle) gefuttert dazu gabs dann frischkäse und salsa dipp

P4e#tia


Lecker!! :-D

n@adjab123x4


ja, klingt lecker!!! :)z

arnimEecha6n


hoffe nur es war nichts falsches

n.adjau1234


was war daran falsch ???

P7eYtia


Das möchte ich aber auch wissen. Ani, ich denke, du solltest einfach öfter auf DICh hören.

aunim$echan


weiß ncht soviel kohlehydrate? also insgesamt mein tag

1 schb vllk toast

1 sojapudding

jede menge walnüsse

1 joghurt natur

10 hefebällchen

1 duplo

a9nOiAmechaJn


und mit falsch hoffe das ich keins chlechtes gewoissen kriege

PaeItia


also so darfst du nicht denken, dann ist es bestimmt bald da. Das ist so, als würde ich dir sagen: Anim denk nie wieder an einen blauen elefanten! Versuch mal, eine minute nicht an einen blauen Elefanten zu denken. So ist das mit dem schlechten Gewissen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH