Was habt Ihr heute so gegessen?

sKilBvexrmike


1 schb vllk toast

ohne was drauf ???

abnimexchan


@ mike

ne mit frischkäse

nadja

das ist nicht so leicht :°(

vorallem habe ich lust auf was süßes ich glaube ich werde mir aber nen kakao machen

n(adja!123x4


frühstück: 2 toasts mit frischkäse, schinken und ketchup, 1 große karotte

mittags: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, weintrauben, honig, zimt

nachmittag: 2 toasts mit frischkäse, schinken und ketchup

abends: 1 große portion gnocchi-tomaten-lasagne

und: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, honig, zimt, warme tk-himbeeren :-D, 1 kakao

später noch: 1 kakao

sport: ca. 90 minuten fahrrad

@ ani

du hast ja den ganzen tag über so wenig gegessen, eigentlich solltest du deswegen ein schlechtes gewissen haben!

n]adUja12,34


@ ani

hä? was is nicht so leicht ??? hab doch gar nix gesagt!???

ssilvekrmike


jawoll, ein Kakao mit Sahne und ein Keks dazu ......

hör auf deinen Bauch!

aeni;mecxhan


@ nadja

sorry meinte petia

Pxetixa


Jaaaaa! Ani, hör auf uns!

n~a?dja1;234


genau ani, ich schlürfe auch grad kakao :-D!

s@ilvwe<rmipke


und ich werd wohl oder übel mir noch paar Nudeln in den Topf hauen

a2niTmecfhan


@ nadja

mache mir ja auch gleich einen nur ich schaffe es noch nicht die spekulatius tüte aufzumachen. traue mich nicht v_v

nzadj[a12T34


@ ani

angst, das sie heraus hüpfen und dich erwürgen ??? :-/ ;-)

@ mike

du fängst jetzt noch an zu kochen ??? ;-D

swilve}rmikoe


@ ani

also ich höre die Speckulatius laut rufen:

"ani ,wir wollen von dir gefuttert werden!"

szil=vermxike


@ nadja

hier steht 1/2 Schnitzel und 1 Müslischale Möhren und bissel Soße von heute mittag rum....die vereinsamen ja sonst noch

aYnimechxan


das problem es wird dann nicht bei 1-2 bleiben v_vich kenne mich doch und ich wollte doch nichts süßes und was ist gestern schokokugeln und pockys und heute schon ne duplo

nxadjah12x34


@ mike

nein, das darfst du auf keinen fall zulassen! ;-)

@ ani

nimm dir zwei raus, den beutel verschließe ganz gut (in beuel zu mit gummibandl, so machs ich immer, das wirkt) und stell sie in den küchenschrank. fertig. und die zwei, die du rausgenommen hast, die genieße!!! :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH