Was habt Ihr heute so gegessen?

nQadjaC123x4


ach, dann musste ja gar net mehr schlafen gehen ;-)!

sfilv;ermixke


@ nadja

doch,brauche meinen Schönheitsschlaf

@ rbo

was ist mit Abendessen ???

n6ad@ja1x234


kannst ja auf der arbeit schlafen ;-D

sNiNlvKerm+ike


nee,das geht nicht...wäre dann ja ein schlechtes Vorbild

aOddx1


rbo scheint ziemlich jung zu sein und unbedingt abnehmen zu wollen, da ist es halt schwer sich vernünftig zu ernähren :-/ :|N

amnimecEha#n


könnte gerade schreien

aQd d1


ani, wieso ???

aAnkimNechxan


habe gerade im bad gestanden und versucht ne halbwegs intresante frisur hinzukriegen. scheiß haare v_v habe imemr nur entweder offen,nen pferdeschwanz oder pipilangstrumpf zöpfe.

naja zumindestens habe ich mein lied aus naruto gefunden. ist der tag doch noch nicht so schlecht

r*bxo


ganz locker bleiben, freunde ;-)

wiege rund 100kg bei 179cm und ernähre mich absolut gesund, bin weder magersüchtig, noch habe ich ein problem mit essen, ich liebe essen und gutes essen gehört in die top 3 meiner persönlichen "dinge, die die lebensqualität steigern".

bin 20 und habe mal 130kg gewogen, die ich von april - dezember 2007 auf 98-103kg reduzieren konnte, weiß was ich tue, kenne meinen körper und die kalorien, die ich heute zugenommen hab, waren mit sicherheit ausreichend für den tag, waren locker 1800.

da ich momentan ein 8wöchiges kcaldefizit anstreb, ist das genau richtig.

der erfolg, mein arzt, meine leber- und blutwerte geben mir recht.

also: ganz leisure bleiben :-D

a(ddL1


rbo, ich könnte meine Muskelmasse bei dem bisschen Nahrung nicht halten :-/ :|N

rPb;o


gut, das was anderes, kenne deine eckdaten ja nich - wenn das jetz keine ironie war ;-)

ich persönlich - wiege wie beschrieben noch stolze 100kg bei rund 180cm - mache seit august 3-4 mal die woche krafttraining, vorher beim abnehmen lediglich ausdauer. jetz härten sich muskeln wie bspweise der bizeps sehr stark, allerdings ist nur eine minimale erhebung zusehen, weil der muskeln "unterm fett" verschwindet, auch wenn man mir meine 100kg nicht ansieht, weil ich durch viel sport nen relativ straffen körper hab, im verhältnis zum gewicht natürlich.

demnach möcht ich meinen kfa senken und gehe jetz mehr in richtung "überwiegend eiweiß", abends statt abendessen lieber sport.

hab ich aber zuvor auch oft gemacht, esse nicht zwangsläufig abends, da ist mir ne satte portion mittags viel wichtiger.

*wMis\sy*x0


heute...

FS/ME: große portion müsli (vollkorn+dinkelpops) mit apfelmus, 2 milchkaffee

ZM: paar stück traubenzucker

AE: 1 apfel, 1 mandarine, paar händevoll getrocknete mango, noch ein wenig müsli pur, ca. 4 reiswaffeln mit marmelade

rPbo


... und sowas ist gesünder, oder was? ;-D

haha, skandal eigentlich. :)

viel zu viel (frucht)zucker, geht bissl auf die schleimhäute.

bist du oft krank, missy0?

akdd1


Bin auch 180 cm und wiege knapp 100 kg. Überwiegend Eiweiß ist ja gut, aber doch nicht nur 2 Malzeiten am Tag, eher 5 bis 7. :-/

ahn}imkechxan


ich finde es aber schon toll soviel abgenommen zuhaben wünschte bei mir würde das auch gehen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH