Was habt Ihr heute so gegessen?

a^nimeIchaxn


so werde ins bettchen gehen muss um 8 uhr wieder raus.

und morgen ist wiege tag. hoffe ich habe nicht zugenommen und habe schwein und habe mal abgenommen.

wenn ich nächste woche auf der schulung bin kriege ichs chon panik. da gibts mittags warm und abends warm :-(

E-rdibeerl5imxo


@ Ani

Das klingt ja Klasse @:)

@ rbo

Ach, du fühlst dich überlegen? merkt man gar nicht :=o

Ähm, dem Magen is es sch*** egal ob viel oder wenig Kalorien, hauptsache voll und was zu tun. Der is nämlich Hauptverantwortlich für den Hunger, also is es ein ziemlicher Schmarrn, was du da schreibst, dass man bei 32 mal Obst nicht satt ist.

Das is reine Kopfsache was du da beschreibst. Man kann sich die waaahnsinnige Qual und das Hungern auch einreden :=o

E*rdbe/erl1imo


@ Ani

Naaachti *:)

Keine Angst vor der schulung. Warm ist ja nicht immer gleich mehr Kalorien, kommt doch auch drauf an, was es gibt @:)

aEnime_chaxn


hoffe du hast recht aber wwelche aussage stimmt denn nun? wenig essen oder viel essen was hilft

wie gesagt mit der schulung mal schauen. weil ich grundsätzlich nur einmal warm am tag esse

ETrdbee_rlimxo


@ Ani

In deinem Fall hilft es regelmäßig zu essen und deinen Sport zu machen! auf keinen Fall weniger ;-)

r?bo


Ähm, dem Magen is es sch*** egal ob viel oder wenig Kalorien, hauptsache voll und was zu tun.

absoluter humbug, damit outest du dich entgüldig als ahnungslose vielrednerin, mit verlaub.

weder deinem magen, noch anderen organen/teilen deinen körpers ist das SCH***EGAL, wieviel energie du dir zuführst, die energie wird in allen bestandteilen deines körpers gebraucht und vorallem VERbraucht. das volumen hat lediglich verdauungstechnische hintergründe.

mach mal n experiment mit wattepäuschchen, die du in wasser "weich" löst.

dein magen wird ne menge zutun haben - sicher. volumen ist ja da. ma gucken, wie "SCH***EGAL" (blamiert mit der aussage :)z) das deinem magen/körper is, wenn du ihm keine energie zuführst, aber volumen. :|N

bin raus, gute nacht.

a-nimUecxhan


ich versuchs ja und immer wenn ich denke es war genug wars aber zu wenig. naja sport gibts leider erst wieder mittwoch

so jetzt aber nachtchin zusammen

a3ddx1


rbo, du hast eine Einstellung, der Wahnsinn :-/

rYbxo


wenigstens besteht sie nicht aus halbwahrheiten und flossekeln, die man in der brigitte liest, sondern aus erfahrungswerten. jetz aber - gute nacht.

Ekrdb$eferl^imo


@ rbo

Viel Spaß beim weiter rumheulen (was du abnehmen nennst).

Ich weiß, dass der Körper Energie braucht usw, aber es ging gerade um das Gefühl des Hungers und mehr nicht. Aber egal... Naja, dann viel Spaß dir beim *boing boing* JOJO! Und dann muss der kleine Junge viel weinen, weil dann hat das ganze Hungern nix geholfen (Schaade...).

Achja, kein wunder, du machst was du willst und lässt dich wohl nicht kompetent beraten.

Ganz schön überheblich für einen der mal 4500 Kalorien in sich reingestopft hat... :|N

PS: Ich les keine Brigitte, sondern hatte sowohl Bio LK, als auch arbeite ich in nem Fitnessstudio, aber gut ;-)

@ Ani

Naaacht

scaRbbxs


Putenmedallions (Fertiggericht, leider ziemlich wenig drin), ein paar Fishermans Friend, halbe Rumkugel und ein Käsebrötchen

E(rPdbeerqlixmo


@ sabbs

War das Abends, oder alles?

@ Add

Wo ist denn nur die gute Nadl ;-)

sZabobs


@ Erdbeerlimo

Alles, hab nen doofen Tag hinter mir da hab ich keinen Hunger, außerdem hab ich nicht viel da.

aKdd1


Die Nadl, die ist doch immer so fleißig und braucht sicher ihren Erholungsschlaf :)z

kIleineemi6mxi


Boah, ich weiß nicht ob ich mich aufregen oder lauthals lachen soll.

RBO - Ganz schön arrogant, wie du hier auftrittst. Nun gut, hättest du wenigstens Recht- Hast du aber nicht!

Natürlich ist es möglich, ohne Hunger abzunehmen. Natürlich nicht, wenn man 100% Salat pur isst, da nützt auch Tonnenweise Volumen nichts, ein Mindestmaß an Kalorien muss sein. Aber man muss ja nicht immer in Extremen denken.

Nur weil du dir 30kg runtergehungert hast, bist du Gott? Ahja!

jeder der überdurchschnittlich viel abgenommen hat, wird wissen, dass ein von dir betiteltes "KALORIEN EINSPAREN" um es schonlos zu sagen: hungern gleich.

Jo Richtig, jeder der den falschen Weg zur Gewichtsreduktion eingeschlagen hat :-p

Und mit überdurchschnittlichem Abnehmen hat das nichts zu tun. Ob nun 10kg oder 30kg, völlig schnurz.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH