Was habt Ihr heute so gegessen?

WTeeide,nfee


schinkenkaesetoast, warum fühlst du dich denn so besch****?! :°_

M\ex


Frühstück: Joghurt + Banane; 2 SCH: VKBrot mit Käse/lachsschinken/Marmalade

ZM: 1 Brötchen mit Lachsschinken und Käse, 2 Möhren

Mittagessen: Pudding (250 g) mit 1/2 Banane, 1/2 Brine und 1/2 Apfel

Abendessen: 2 Sch. Brot + 1 VKBrötchen mit Marmalade/Käse/Lachsschinken

Weißt wer von euch, ob heute was gutes im TV kommt? Find die Fernsehzeitung irgendwie nicht mehr :-/ :-D

Wbeidegnfxee


Mexö, irgendwie nicht... ich guck um 21.15 Uhr Monk... vorher werd ich ein Stündchen lernen :-/

Mxexö


Du Arme :°_ was musst du den lernen?

Und was zum Himmel ist Monk? ;-D

M0arrZy1


heut is für mich auch ein blöder Tag... Hab verschlafen, den Bus versäumt (bin gerannt wie ich nur konnte...) und dann sind auch noch stunden ausgefallen... %-|

najaaaa....

morgens

Cornflakes mit Sojamilch

ZW

1 Apfel

Mittags (14:15)

Nudelsuppe

Teller Tortellini mit bisschen Creme fraiche- Soja- Kräutersauce (voll improvisiert ), Käferbohnensalat

nachmittags

Banane, 1 Kugel Walnusseis

abends

Keine ahnung... weiß nicht ob warmes oder was kaltes... :-/

W]eivdenfxee


Wah... jetzt bin ich schon so verplant, dass ich eine Stunde verrutscht bin.... ich meinte natürlich Dr. House... Monk ist so ne ganz witzige Krimiserie, aber die verpenn ich heute bestimmt zzz

Ich muss Volkswirtschaftslehre lernen... ich hab grad mein Wirtschaftsfachwirtsstudium angefangen... :-/

W%eCidenxfee


Mein Tag komplett:

Morgens: 1 Waffel mit Haselnuss + 1 Banane

Mittags: 1 Teller Wokgemüse mit Reis und Sojasauce + 1 Schälchen Stracciatellajoghurt + 1 Glückskeks

Nachmittags: 1 Kiwi + 1 Tomate

Abends: Rahmblumenkohl mit Minikartoffeln

Später: Choco Crossies

M7mew Valaoxis


morgens: zzz

mittags: 2 scheiben brot + 2 zimtreiswaffeln

zwischendurch: 1 schale gemüsesuppe + 1 elisenlebkuchen

abends: rucola mit paprika, gurke und rauchkäse + 2 scheiben brot

trinken: 1.5l pfefferminzteeapfelsaft + 1.5l wasser + 1 glas osaft

Wceicdenfexe


pfefferminzteeapfelsaft

Noch eine, die das so trinkt :-o :-D @:)

MXme V0alois


du trinkst das auch? :-D

wenn ich nur pfefferminztee trinken würd, könnte ichs mir gleich aufm klo gemütlich einrichten.. ;-) und mit apfelsaft ist das soooo lecker x:)

Mvexö


Frühstück: 1 Banane + Joghurt, 2 Sch. VKBrot

ZM: 1 Brötchen mit Lachsschinken und Käse, 2 Möhren

Mittagessen: Pudding (250 g) mit 1/2 Banane, 1/2 Brine und 1/2 Apfel

Abendessen: 2 Sch. VKBrot + 1 VKBrötchen mit Belag (Schinken/Marmalade/Käse)

Später: 200 ml Eis, 125 g Joghurt mit 1 Banane und 1 Pfirsich

Dr. House ist cool :)^

Wdeide8nfexe


Mme Valois, ja, ich trink das auch ;-D

Das ist echt sooo lecker x:) Schön fruchtig, aber trotzdem noch mit diesem Pfefferminztouch :)^

CElaraHfixmmel


den pfefferminzkram probier ich ma

frühstück: 1 brötchen und n kaffee

mittags 2 brötchen (ick war in berlin)

abendessen spagetti carbonara

1 bier

1 liter wasser

D_ieMeWlanixe


Morgens FKB mit Banane und Melone

mittags ein VK-Brötchen mit Frischkäse, Käse, Tomate und Salatblatt und danach 2 Karotten

nachmittags einen Keks (hatte ein Kollege dabei)

und abends gabs Sparfel mit Sauce Hollandaise und kleinen Kartoffel. Hatte bestimmt so 12 Stangen Spargel :-q

Nachher esse ich vielleicht noch ein wenig Melone, mal sehen.

MIme FVa8loixs


morgens: 3 scheiben brot + kleine schale ananas

zwischendurch: 4 wackelpuddingherzen (selbstgemacht. ohne zucker, dafür mit ein bisschen birnensaft :-q)

trinken: 300ml schokosoja + 1.5l pfefferminzteeapfelsaft

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH