Was habt Ihr heute so gegessen?

ahdd1


rbo scheint sich aber auch ziemlich schnell vorher 50 kg angefressen zu haben und dann das mit einer Radikaldiät wieder abnehmen zu wollen. Das zeugt nicht von Vernunft und Wissen. :-/ :-( :(v :|N

B'et+tyPUagxe


naja ich bin auch der eminung, lieber viele klene mahlzeiten als 2-3 große , damit der energie haushalt stabil bleibt. die meisten machen s halt anders.

ich war fast die ganze nacht wach mti unterleibskrämpfen, hab mich fast übergeben vor schmerzen und meine hände waren ganz taub..war ich froh als ich endlich eingeschlafen bin! ich weiß jetzt nicht ob ich zum arzt soll?!

a#ddx1


Betty, das hört sich ja schlimm an. Kam das einfach so oder hatte das einen besonderen Grund ???

B2ettyjPagxe


der weibliche zyklus ^^ also es sollte bald einsetzen. trotzdem komisch.jetzt fühl ich mich shcon besser aber gestern wars echt nicht mehr schön

aFdd1


Hast du sowas schlimmes öfters ???

BNett:yPagxe


regelschmerzen sind ja normal..aber gestern war das erste mal so.

sLabbs


@ BettyPage

Versuch es mal mit Magnesium aus der Apotheke (ich nehm Magnesium Verla), ein paar Tage vor der Regel beginnen, manchmal reicht schon Magnesium ;-) Wenn nicht mal zu Gyn

BIetFtByPaxge


danke :-) ja magnesium nehm ich shcon oft zusätzlich , ein allheil wundermittel. ich überleg immer noch..schule oder frauenarzt. oder hausarzt

sXagbxbs


Musst nicht zwingend zum Frauenarzt, der Hausarzt wird dir nur was gegen die Krämpfe verschreiben ;-) Nimm mal regelmäßig Magnesium, mir reichts z.B. eigentlich kurz vor der Regel. Welches Magnesium nimmst du? Manche Sorten bringen nicht viel.

BoettyLPage


L-Carnitin und "magnesium+vitamin e"

ich glaub wir haben ehut sowieso frei, auf der homepage steht "schüler haben studientag zuhause- zeugniskonferenz" .. ich besorg mir trotzdem ein atthest.

ich denk auch ich geh gleich zum hausarzt. "irgendwas gegen die krämpfe" wär ja nicht "nur" sondern schon sehr hilfreich :D

s3abbxs


Hast recht ;-) Dann gute Besserung :)*

s<ilve&rmi*kxe


da hab ich keinen Hunger

das ist schlecht

außerdem hab ich nicht viel da.

das ist noch schlechter

s@abbs


@ silvermike

Ja das ist schlecht, da hast du recht... ist mir bewusst

sbilv>ermixke


@ Betty

gute Besserung!

aKnicmechxan


moin

immer noch 66 seufz

@betty was bei schmerzen hilft,habe auch immer probleme mit regelschmerzen,sind buscopan plus. die sind extra gegen krampfartige schmerzen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH