Was habt Ihr heute so gegessen?

aknDime9chan

frühstück

2 schb vllk toast mit honig

1 joghurt natur

nnadjsa1234

kinder, seid ihr wahnsinnig!?! :-o da geh ich ins bett und ihr schreibts wie die irren ... ;-)

r\bo

@ kleinemimi:

du sagst, ich sei arrogant und im unrecht, um deiner erdbeerfreundin einen gefallen zutun, bestätigst mein geschriebenes im grunde mit deinem... herrlich :) ! danke dir.

weiter sagst du:

Und mit überdurchschnittlichem Abnehmen hat das nichts zu tun. Ob nun 10kg oder 30kg, völlig schnurz.

ebenso unwahr.

wenn jemand - wie ich über 3 jahre hinweg - an 4500-5000 kcal gewöhnt war & dementsprechend masse angefuttert hat, der kann grundsätzlich größere defizite einrichten, als ein "normaler" mensch, der sich dauerhaft von 2000-2500 kalorien ernährt, aber seine 5kg winterspeck loswerden will. ich weiß schon, wovon ich red.

auch herrrlich anzusehen, wie sich manch dicke hier trösten, man könne ja ACHSOVIEL essen und müsste weder hunger haben noch leiden... ;-) macht nur so weiter. *:)

a'ddx1

Ich esse 5000 kcal im Durchschnitt pro Tag und nehme damit nicht zu, obwohl ich mich kaum bewege, denn ich habe versucht darauf zu achten, daß ich immer einigermaßen genug an Muskelmasse erhalte und dadurch bleibt mein Grundumsatz hoch. ;-) *:)

Mdme V$a)loixs

@ limo

:)^

gehts dir gut, also mitm magen/ essen? @:)

@ ani

gut, dass du mal kein schlechtes gewissen hattest.. weiter so. und viel spaß bei der schulung, du packst das

@ rbo

du sagst, ich sei arrogant und im unrecht, um deiner erdbeerfreundin einen gefallen zutun, bestätigst mein geschriebenes im grunde mit deinem... herrlich :) ! danke dir.

durch diese aussage (& noch eine weitere in meinen augen) hast du dich für jede weitere diskussion disqualifiziert. es ist egal, wer noch etwas gegen dich (bzw gegen deine meinung) schreibt. wir wollen dann aaaalle ja nur limo "helfen". ja nee, is klar.

B'etJtyPagxe

uiii ich muss euch das kleid zeigen was ich zu weihnachten bekommen hab (hatte ne leichte lieferverzögerung :DD)

B@e%tty^Pagxe

[[http://s6b.directupload.net/images/090119/6etop6fs.jpg]]

aPddb1

Das Kleid sieht gut auch finde ich, nur dem Mädchen in dem Kleid würden ein paar Kilo mehr Körpergewicht sehr gut stehn :)z

nMadjmax1234

ach gottchen betty, du bist wirklich sehr dünn... :-/

ermilykxane

ich find rbo echt witzig.....

ich glaub er ist ziemlich überzeugt von sich.... haha ;-D

nEadja1)23x4

ich habs ehrlich gesagt noch gar nicht nachgelesen, was da abgegangen ist, hoffe ja limo fasst es wieder kurz zusammen :=o ;-D

e!m%i}lyAkaxne

rbo, gott der ernäherung ;-D

a|d:d1

rbo hat halt eine andere Einstellung und ist auch noch sehr jung ;-)

n|aidjwa12I34

ich dachte add is der gott der ernährung ;-)

aIdxd1

Nadja, nein rbo ist Gott der Ernährung, ich bin nur ein armer, blader Heini ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH