Was habt Ihr heute so gegessen?

e~milyGkane


ja add ist es o:) und rbo hält sich dafür :-D

nqadjaU12x34


ja genau, add, king of food :-D

n:adj<a1x234


frühstück: 1 kornherz und 1 automaten-cappuchino

mittags: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, warme himbeeren, honig

a(dd1


Nadja ißt jetzt immer meinen ganzen Topfen weg :°(

n$adijHa12}34


:-D

nee, würd ich nie tun, war grad beim billa und hab wieder 5 packerl geholt ;-)

aLdd1


Genau, der vom Billa ist doch meiner, da krieg ich doch auch immer meinen her ;-)

nfadjLa1H234


aber du hast deinen wunter-aurk, mit doppelt so viel eiweiß wie meiner, der is ein ganz normaler ;-)

schluck, war grad skriptum für die nächste prüfung am 26.1. ausdrucken...wieder so viel und ich hab nur noch 1 woche (letztes mal hab ich 3 wochen gelernt und hab nur ca. 50 prozent geschafft) :-/ angst macht sich breit... (kotze-smiley)

nzadjra123x4


ups, wunder-quark meinte ich ;-D

rxbo


vielen für das - meinerseits ernstgenommene - "king of ernährung"-lob.

jetzt erst recht ;-) weint doch :)z

heute ist ein tag, an dem war das frühstück eher nicht so vorteilhaft, aber ein fehlendes abendessen kompensiert das ziemlich gut.

frühstück: beruflich unterwegs gewesen und an einer raststätte eingekauft, weil mir einfach nichts anderes übrig blieb, während der 1stündigen fahrt mal eben

- eine geflügelrolle (tödlich...)

- ein salami-baguette ca. 12 cm belegt mit tomaten, salami halt, remoulade und grünem salat

- 1 crossaint mit nuss-nougat (tödlich, die II.)

- 1 crossaint mit vanillezeug (tödlich, die III.)

gegessen. das mieseste "frühstück" seit langem.

mittag (gleich um 14h): hab gestern abend vorgekocht und hier mircowellenfertig im bürokühlschrank deponiert:

- 3 stücke hähnchenfleisch, je 150gramm

- 700 gramm gekochtes gemüse (blumenkohl, broccoli, möhren, minikaröttchen)

mhhh ;-)

ardd1


Um was gehts denn bei der Prüfung ???

n]ad\ja12x34


kunst seit der französischen revolution bis heute :-/ eh nicht so ganz mein fall (bis auf die impressionisten, die sind cool ;-))

aSdd1


Auch um Koch-und Kuchenbackkunst, oder finden die das nicht wichtig genug ???

E|rdb1eerxlimo


@ Mimi

Danke, dass du der Erbeerfreundin geholfen hast ;-D

@ rbo

Tja, die werden eben alle von mir bezahlt :-p

Du kompensierst den schmarrn vom Frühstück mit Abends nix essen. Man, wenn ich dein Körper wär würd ich dir gehörig in den arsch treten... Gesund abnehmen ist DAS nicht!

@ Nadl

huhu!

Naja, kurz zusammengefasst wollte ich ihm sagen, dass das kein gesundes abnehmen ist und man gesund abnehmen auch ohne hungern kann. das aber wollte er widerlegen und hat mich als eine dummschwätzerin hingestellt. Und sich selbst über alles. Das war das einzige ;-)

Und ich war nich so gut gelaunt, deswegen kamen etwas schärfere Worte meinerseits...

ich finds einfach lächerlich zu sagen, dass man beim abnehmen hungern MUSS! Aber gut...

Darum gings eigentlich nur ;-D

Mannoooo hab heute Statistik verhaun (Kotzsmiley). Aber abgehakt :=o

@ Betty

Ohje, gehts dir besser?!

Schönes Kleid :)z Nich mein stil, aber schön ;-)

@ All

Früh 1 Schnittlauchbreze

Mittag 1 Salamibaguette

e\mil\ykaznxe


Früh:

1 Körnerbrot mit 2 Scheiben Gouda light

1 Toast mit 2 Scheiben Putenwurst

ZM:

2 Äpfel

Mittag:

2 Körnerbrote

1 Dose(200g) Hering in Tomatensoße *stolz bin*

n]aCdjaW1p23x4


@ add

nein, das wäre durchgefallen, wenn ich da ein rezept hinschreiben würde ;-)

@ limo

hast mein verständnis, niemand beleidigt meine lieblingslimo ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH