Was habt Ihr heute so gegessen?

M)me VUaloxis


aber tutti_frutti :-o das ist hier doch nicht zum amüsieren.. das sind hochwissenschaftliche ausführungen zum thema ernährung. oder so ;-D ;-D


frühstück: 3 knäcke mit quark und gurke

zwischendurch: 1 tasse kartoffelstückchen (reste von gestern) mit quark

trinken: 0.5l wasser + 1l pfefferminztee-apfelsaft

irgendwie kann ich heut nix essen {:(

tMutti_.fvrutxti


aber tutti_frutti :-o das ist hier doch nicht zum amüsieren.. das sind hochwissenschaftliche ausführungen zum thema ernährung.

:-o |-o

aOdd1


tödliche Sachen hab ich bis jetzt noch nicht freiwillig gegessen :-/

s_ommZerli2


heute bisher hab ich gegessen:

Frühstück: -

Mittagessen: 356gramm Salat (inclusiv fettfreiem Dressing)

1 Vollkornstangerl

Zwischendurch: 500gramm Weintrauben, hell, kernlos

nuadoja1l234


sonst könntest du hier nicht mehr schreiben, add ;-)

aKddx1


- eine geflügelrolle (tödlich...)

- 1 crossaint mit nuss-nougat (tödlich, die II.)

- 1 crossaint mit vanillezeug (tödlich, die III.

Da würds mich wirklich umhaun :-/ :)z

Ich hab stattdessen heute schon einen 800 g Laib Brot gegessen und 500 g Quark, 250 g Linsen, 100 g Nudeln und 1 Liter Bier ausnahmsweise getrunken(weil ich wieder mal überhaupt nicht schlafen konnte) :)z

npa:dja1t2x34


also add, 800g brot :-o wahnsinn ;-D

wie wärs statt bier kakao oder warmer pudding, da kann ich immer schlafen :-D ;-) (und is auch net so ungesund ;-))

aoddx1


Bier war doch eine totale Ausnahme, hat aber gut gewirkt, weil ich es nicht gewohnt bin ;-) Kakao und sowas wirkt bei mir nicht :|N

a^ddx1


800 g Brot sind ziemlich harmlos, wenn man da allerdings 250 g Butter dazu ißt, wird es doch schnell zur Kalorienbombe und zum Dickmacher :)z ;-)

n[adja\1234


aye aye, king of food ;-) aber lass die ausnahme mal nicht zur gewohnheit werden :-/

man muß doch nicht butter dazu essen, gibt auch anderes, leicht-kalorisches zeugs das gut schmeckt :)z ;-)

aUddR1


ich hab ja auf einen Teil Quark drauf geschmiert, war urgut :)z :-D

Elrdbee%rlixmo


Hachja, herrlich erfrischend, wenn man sich von nem 20 Jährigen Naseweis was sagen lassen muss, als alter Hase ;-D immerhin werd ich die Woche 21 ;-D

Nein, is ja eigentlich lächerlich gewesen die Sache, aber irgendwie auch ein wenig witzig! :-D

rFbo


mein konflikt hatte nichts und abernichts mit add1 zutun, mit ihm war ich zu 99% d'accord.

@ erdbeerlimo:

du laberst einfach deine brigitteflosskeln runter und denkst, du weißt irgendetwas, juckt mich eigentlich weniger, grade wenn du es nicht einsehen willst.

ntad4jax1234


20 jähriger naseweis ... naja, der wird auch schon seine erfahrungen im leben (und im essen) machen ;-)

aber gar kein schinken oder käse, add ??? das wäre nämlich ur ur ur gut ;-)

r<bxo


vielen dank für deine (sogar begründete) loyalität, nadja.

übrigens haben erdbeerlimo und ich das selbe geburtsjahr, da fühlt sich jemand wohl in seiner forumrolle angegriffen.

whatever. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH