Was habt Ihr heute so gegessen?

nUadj,a12F3x4


missy, nix für ungut, aber deine meisten tage sind nicht gerade "spektakulär"...

nxadijaD1x234


frühstück: 1 kornherz und 1 automaten-cappuchino

mittags: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, warme himbeeren, honig

nachmittags: 2 toasts mit frischkäse, schinken und ketchup, 1 große karotte, 1 große tomate, 1 kakao

sport: ca. 90 minuten fahrrad

*7Missyx*0


stört es euch denn wenn ich hier poste?

ncadrja12x34


stören würde ich nicht sagen, aber die frage ist, was es dir bringt, du isst ja doch nicht mehr/besser, mit ganz seltenen ausnahmen...

*XMisxsy*0


ich versuch im moment nicht immer irgendwas in mich reinzustopfen, sondern gesünder zu essen. und mehr gemüse ess ich auf jeden fall schonmal, mehr ist es tatsächlich nicht, aber eben gesünder...

n{adja412x34


bisschen mehr essen würde ich nicht gleich als stopfen bezeichnen :-/ komische auffassung...

soilNv-ermxike


kunst seit der französischen revolution bis heute

da sind ja auch die Herren Renoir,Cezanne und Monet von betroffen,die haben ja auch Damen gemalt von denen mancheiner hier figurtechnisch was lernen könnte

sXilverkmxike


Gouda light

der schmeckt sicher nur wenn man daran glaubt das es mal Gouda werden sollte

s.ilWver]mixke


Mittagessen: 356gramm Salat (inclusiv fettfreiem Dressing)

dann hättest den Salat auch nicht essen brauchen,denn wie soll dein Körper ohne Fett die Vitamine verwerten ???

s\ilvperImike


Erdbärfleisch is eh zäh

deswegen wandern bei mir die Erdbären ins Joghurt oder als Konfitüre aufs Brot!

EFrEdbeOeyrxlimo


@ Mike

Und dann is es weich?! ;-)

s,ilvZermixke


Ich will doch nicht alle mit ihren Magerplänen(und die trotzdem nicht abnehmen) schocken

ohh,nun sollte ich wohl auch nur noch die Hälfe aufschreiben

s<ilverDm,ike


na sicher,wurde ja lang genug gekocht

n5adjfa123x4


nein bitte mike, deine pläne sind doch immer so lecker! :)z

s\ilver,mikxe


@ nadja

aber mancheiner könnte blad von werden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH