Was habt Ihr heute so gegessen?

aqdd1


Mike, Unsinn, hier sind schon alle blad :|N ;-)

kLleiHneTmimi


@ RBO - es ist mir ein Bedürfnis ;-D

Ich schreibe hier sicher nichts, um meiner Erdbeerfreundin einen Gefallen zu tun. So gut ist die Bezahlung auch wieder nicht :-p

wenn jemand - wie ich über 3 jahre hinweg - an 4500-5000 kcal gewöhnt war & dementsprechend masse angefuttert hat, der kann grundsätzlich größere defizite einrichten, als ein "normaler" mensch, der sich dauerhaft von 2000-2500 kalorien ernährt, aber seine 5kg winterspeck loswerden will.

Du verspürst beim Abnehmen Hunger, weil du scheinbar die falschen Produkte verzehrst und deinen Magen vorher extrem "geweitet" hast. Wenn du massives Übergewicht hast/hattest ,wirst du auch einen weitaus höheren Kalorienumsatz gehabt haben - da ist es gar nicht von Nöten, sich auf unter 2000 zu beschränken, wie es bei einer weitesgehend schlanken Frau der Fall wäre....

Es geht nicht darum, größtmögliche Defizite zu erlangen. Egal wie viele Kilo Übergewicht, mehr als 500kcal pro Tag einzusparen sind nicht empfehlenswert. Wenn sich die restlichen Kalorien aus möglichst gesunden Nahrungsmitteln zusammensetzen, und man dennoch hunger leidet, würde ich mal zum Onkel Doktor gehen.

ich weiß schon, wovon ich red.

Dito, Hase :-p

auch herrrlich anzusehen, wie sich manch dicke hier trösten, man könne ja ACHSOVIEL essen und müsste weder hunger haben noch leiden...

Wer ist denn dick? Limo nicht, ich auch nicht mehr. Aber du scheinst mal wieder mehr zu wissen :-D

PS: Bist du mitm Peter Bond verwandt? Wegen der leichten Selbstüberschätzung ;-D ;-D

@Betty Page Jaa schönes Kleid ;-) Aber der Add1 hat recht, ein bisschen mehr ausgefüllt sähe es toller aus ;-)

PS: Limo, meine Kontonummer hast du ja? Ich mein, ich weise den rbo hier nicht gratis für dich in die Schranken, gell?

ngadjVa123x4


mike, wenn dann kannst eh nur du davon blad werden, durchs essen-lesen hab ich noch nicht gehört, daß jemand blad geworden ist ;-).

nTad+ja1J234


Bist du mitm Peter Bond verwandt? Wegen der leichten Selbstüberschätzung

:-D :-D :-D ;-D

s^ilve{rmike


aber wenn jemand anders versucht mein Essen zu essen?

n{adjSa12f3x4


das kann ja dann wohl nur deine gattin sein ;-)

Enrdb2eerIlixmo


@ Mimi

Hachja, habs überwiesen :-p

Man bin ich gespannt auf Ostern!! Wenn wir uns alle wieder treffen ;-)

nsadja1x234


schokoeier! :-D ;-D ;-)

s!ilwvermikxe


nee,wenn das jemand hier nachisst meinte ich.

k5lei;nemimxi


@ Limo Jaaa,

wenn denn dann alle da sind! Blondi hat sich ja gar nicht mehr blicken lassen :-/

ELrudbeewrlximo


@ Mimi

Naja, ich bin da ;-) Und du auch, das wird schon... Sombra und anastasia kommen sicher auch!!

kRlei+nemixmi


Wir können auch rbo einladen, der hat sicher tolle Tipps, falls eine von uns bis dahin 200kg wiegt ;-D

n|adja1E23x4


hä, kennts ihr euch ??? ich versteh nur bahnhof ;-D :=o

k4lei^nemibmxi


Wir können auch rbo einladen, der hat sicher tolle Tipps, falls eine von uns bis dahin 200kg wiegt ;-D

Haha, ich hab grad mein Stepper repariert *stolzbin* ;-D SIeht nru blöd aus :-p

EQrdbee4rlixmo


@ Nadl

Ne, wir kennen uns nich, nur ausm Forum. Aus nem Abnehmfaden, aber der hat sich aufgelöst und wir wollten uns dort aber an Ostern treffen um unsere Erfolge oder Misserfolge zu schreiben!!

@ Mimi

echt? Is ja super, wurde auch Zeit, oder? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH