Was habt Ihr heute so gegessen?

s~ilvernmike


vielleicht bekommen ich und add ja Mengenrabatt wenn viel Pferdefutter geordert wird

n'adjpa1823x4


ja, ich frag mal im reitstall nach ;-)

c6herDrychexrry


Morgens 2 scheiben sandwichtoast vk mit halbfett margarine und himbeer gelee

1 apfel

zm 1 clementine,1kaffe mit bissl milch

mittagsca. ein teller GemüsePfanne (Mais,Paprika,Zwiebel,Möhren,+Creme leicht und curry )

1 schale eisbergsalat mit dressing(selbstgemachtes von meiner ma),

und 1 kaffe mit bissl milch

zm 1 schale eisbergsalat mit dressing

Abends 2 scheiben sandwich toast vk mit halbfett Margarine und 1,5 tomaten

+kräuter , 100gr natreen dessert

k2l)ein4emiJmi


Nee lieber auch nicht bis 2012, muss nicht unbedingt sein :-S ;-D

sYilsvermxike


halbfett Margarine

hoffentlich ohne gehärtete Fette

natreen dessert

am besten gleich in den Kutter damit

czherry&cherxry


gehärtete fette?

W9ei}dXenLfexe


Mein Horror-Tag (ich bin wieder in der arbeit... mit der miesen Kantine %-|)

Morgens: 1 Schale Cornflakes mit Milch und einer Nashi

Vormittags: 1 Apfeltasche

Mittags: 1 Salat (Chicoree, Paprika, Tomate und Mais) mit Essig/Öl-Dressing + 1 Kaki

Nachmittags: 2 Ferrero Küsschen + 1 Stück Zitronenkuchen

Abends: 1/2 Pizza (selbst gemacht und sehr gut belegt.....) mit Tomaten, Basilikum und doppelt Mozzarella 8-)

cWhteryr_ychexrry


1 apfel kam noch dazu..

n7adjas1234


iss besser noch ein paar, cherry...

nBadjaH12C34


bis jetzt:

frühstück: 1 kornherz und 1 automaten-cappuchino

mittags: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, warme himbeeren, honig

nachmittags: 2 toasts mit frischkäse, schinken und ketchup, 1 große karotte, 1 große tomate, 1 kakao

früher abend: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, zimt, honig

abends: 2 große portionen gemüse (zucchini, tomaten, paprika) überbacken mit sauerrahm und mozarella

sport: ca. 90 minuten fahrrad

es kommt aber sicher noch was ;-)...

c~herr&ychqerry


aber es war schon etwas besser.. :-)

ich hab morgen den Termin,bei der Frau..so eine Gesprächstherapie eben..

o man,solangsam bekomm ich echt irgendwie bammel

n8adja 1234


machst du eigentlich zusätzlich noch sport ???

aInimexchan


bisher insgesamt, werde mir aber nachher vieleicht noch grieß machen

2 schb vllk toast mit honig

1 joghurt natur

288 g salat(weiß ich weil das von der salatbar war und ich wiegen wollte um zu schauen ob die auch richtig berechnen)

1 dinkel vllk brötchen

ca. 125g möhrengouda

mir gehts gar nich gut. habe irgendwie voll depri gedanken. auf arbeit ist stress ohne ende. hatte heute lnages gespräch mit 2 kolleginen denen auch aufgefallen ist das unsere chefin zickig drauf ist.

unteranderem kam auch raus das es sie schon alle ärgert,chefin nicht hats ja erlaubt, das ich um punkt ladenschluss gehen darf wegen meiner bahn und die halt da bleiben müssen für kasse zählen.

jetzt mache ich mir da voll gedanken drum. obwohl die meinten ich soll mir jetzt keine gedanken machen :°(

bH-ballxpla7y}erin


also 1 kleine schale cornflakes mit banane und apfel

1 brötchen mit hähnchenbrust

kartoffeln und äpfel als püree mit blutwurst

bissi schoki( reste vom nikolaus)

1 orange

gurke

1 früchtetraum von ehrmann 0,1 %fett

sport: basketballtraining 90min

P:etixa


Dann mach dir auch keien gedanken, ani :-) :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH