Was habt Ihr heute so gegessen?

u$LLim=a-u(s


frühstück: hirsbrei mit Zimt, 1 apfel

vormittag: briochekipferl mit honig, 2 mandarinen

mittag: kleine pizza, kleines zart & dunkel täfelchen

später: 2 kiwis, 2 stück dinkelkuchen x:)

abend: große ofenkartoffel mit sauerrahmdressing, 3 orangen

später: milka amavel :-q

MPare~en8x8


@ ullimaus

wie immer geil *:) ;-D

B0ettyxPage


ich kann heut nur in der sume schreiben weils so querbeet war

insgesammt 4 toasts über den tag mit 4 frischkäsescheiben

bionade (ca. 1 1/2) , 2 schälchen porridge mit zimt und zucker

pizzabrötchen, 1 apfel und grad noch gnocci mit käse.. und 1 glückskeks

nxadja1{23g4


und, was hat dir der glückskeks prophezeit, betty ??? ;-)

PxeWtixa


@ b-ballplayerin:

ZU WENIG! ZU WENIG!

bg-banllplayerxin


wieso denn?

also ich finds genug und ich bin auch satt=)

warum soll ich noch was essen wenn ich satt bin. wenn ich hunger hab ess ich auch, so wie gestern zum beispiel-da hab ich richtig viel gegessn

npadja1x234


@ b-ballplayerin

%-|

wers glaubt wird seelig...aber du mußt ja wissen, was du deinem körper antust. :-/

b3-baAllplpayexrin


ja es ist soo.

ich tue meinem körper nix an, ich bin gesund und sportlich.

besser als dick, da kann man viel schneller herzinfarkt und so was bekommen

nPa>djaI123I4


:-D :-D :-D

genau, guter witz :-/

gesund nenn ich anders.

s8ilVverxmike


@ b-ballerin

wieder nur Frühstück und Mittag,da wird das mit dem Ballern bald nix mehr weil zu schwach

nFadja11234


so, ich reihe mich ganz eindeutig unter die viel-esser ;-):

frühstück: 1 kornherz und 1 automaten-cappuchino

mittags: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, warme himbeeren, honig

nachmittags: 2 toasts mit frischkäse, schinken und ketchup, 1 große karotte, 1 große tomate, 1 kakao

früher abend: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, zimt, honig

abends: 2 große portionen gemüse (zucchini, tomaten, paprika) überbacken mit sauerrahm und mozarella

später: 1 kakao, 2 toasts mit dick frischkäse, putenwurst und ketchup, 1 apfel-müsli-joghurt mit rosinen verfeinert ;-)

sport: ca. 90 minuten fahrrad

PWetixa


@ b-ballplayerin:

Je weniger man isst, desto kleiner sind die Mengen, von denen man satt ist, ist doch klar.

ESrkdbueerhlimo


@ Mike

vielleicht bekommen ich und add ja Mengenrabatt wenn viel Pferdefutter geordert wird

;-D ;-D ;-D Klasse!!! ;-D ;-D ;-D

@ Balisto

Ich finde deinen Tag wirklich recht gut! :)z immerhin was warmes Mittags!!

Und morgen, das schaffst du @:)

@ Ani

Naja, bisl unfair is es ja schon, weil kassenabrechnung ja doch immer nochmal seine Zeit braucht. aber da musst du schon drüberstehen, wenn du schon den Vorteil genießt :)z

@ All

Mein Tag_

Früh 1 Schnittlauchbreze

Mittag 1 Salami Baguette

Abend halbes Blech Pizza mit Schinken und Mais

Spät 1 Apfel


Heute irgendwie ein seltsamer Tag, mal wieder Abends zu viel und den Tag über zu wenig ;-)

n6adjVa12x34


1 apfel ist viel bei dir ??? da haste noch nicht bei mir mitgegessen ;-D ]:D

Efrdbee9rlimxo


@ Nadl

NEIN, aber das halbe Blech Pizza (der teig war mehr als Daumendick!!), das war viel ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH