Was habt Ihr heute so gegessen?

n1ad"jax1234


nojahhhh, hast ja bis dahin fast nix gegessen, ich finds eigentlich gut, daß du dann noch ordentlich zugelangt hast! :)^ :)z

E{rdbe{er]lixmo


Neee NAaaadl, das is eben total schlecht, weil mein Magen das nich packt :(v

Ich müsste den Tag über nur mehr essen und Abends weniger.. Aber ich bin das so krass gwohnt mit dem Abendessen...

nXadja_12x34


das is bei mir das gleiche eigentlich (nur esse ich im gegenteil zu dir auch tags über mehr ;-)), esse am abend meist genauso viel wie den ganzen tag über, keine ahnung, das ist noch von der gewohnheit, kalorien zu sparen bis zum abend und dann das, was ich noch "darf" zu essen. auch wenn ich dann unangenehm voll bin und so... naja, wenigstens hunger ich nicht so irre wie so manche hier, daß ist auch was ;-).

*$Mis<sy*n0


heute insgesamt:

FS/ME: 1 großer salat aus tomaten, grünem salat, möhren, erbsenschoten, mozzarella, feta und joghurtdressing, 2 milchkaffee

ZM: 1 großes stück weichkäse, 1/2 Dose (ca. 70-100g) wasabi-erdnüsse

Nachmittags: paar händevoll cracker mit 100 g körnigem frischkäse, 1 stück schoki, 1 milchkafee

AE: 3 große möhren mit joghurt-dressing und mayo, 1 schale krautsalat (gezuckert)

s_ilv$ermixke


@ *Missy*0

wer hat dir denn dein Mittagessen weggefuttert ???

*&MiEssyx*0


naja, war um 12 inner mensa, war irgendwie wo frühstück und mittagessen in einem...is hier eigetlich meist so, da ich erst um 10 uni hab, dann eine vorlesung und dann mensa..

*>Miss-y*x0


aber ich inds schonmal deinitiv gesünder als den ganzen chips-schoki-käse wahn ;-)

*EMissyx*0


*finds

n5adja1x234


so, grad noch mitternachts-imbiss: 1 packerl topfen mit honig und rosinen :=o

ahdd1


Ich will auch Topfen, hab leider nur noch Nudeln :-/

nrad5jua12G34


:-p tja, das passiert mir so gut wie nie ;-)

haste gesehn, heute insgesamt 3x topfen schon!!! (die joghurts erwähne ich gar nicht, die sind in deinen augen wahrscheinlich minderwertig bez. eiweißgehalt ;-))

a@dd1


Joghurts sind doch gar nicht schlecht, ich mag eigentlich Joghurt sehr gern, aber das Zeug hat so wenig Kalorien :)z Jetzt kriegt du locker genug Eiweiß und auch Kalzium :)z ;-)

n9a]dja123x4


joghurt hat dir zu wenig kalorien ??? dann musste griechischen essen (oder falls du mal nach island kommst den dort, der is ein wahnsinn, fett mur, schlimmer als mascarpone), der is voll fett mann ;-) ;-D!!!

nJadjax1234


fett pur ;-D

azdd91


Griechischer Joghurt hat mir zu viel Fett, ich bleib da lieber bei Magertopfen :)z ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH