Was habt Ihr heute so gegessen?

aOdd1


Rapsöl ist da als Fettlieferant deutlich besser und billiger ;-)

naadj/a12x34


du bist mir ein komischer kauz, joghurt hat dir zu wenig fett, das andere zu viel...dabei hat doch normales joghurt genausoviele kalos wie magertopfen (ich übernehme deine antwort: "stimmt, aber topfen hat viel mehr eiweiß" ;-) :-p).

nGadjda123x4


ich koche auch immer mit rapsöl oder olivenöl, mit nix anderem :)z

aMnimefchan


@ limo

das problem ich müsste 30-40 min auf die nächste warten und meine chefin hat mir versprochn das ich um 19 uhr gehen darf. ich meine wenn ich abends noch was vor ahbe und mit dem zug fahre klar dann bleibe ich auch so ist da snicht.

ach keine ahnung

@petia mache ich mir aber. ich kann sowas nicht abstellen

hatte mir vorhin noch 250 g griesbrei vllk gemacht mit einem EL samba kokos drin

jetzt nen kakao mnit bissl sahne und nen natur joghurt

a9ddx1


Ja du hast recht Nadja, Topfen hat viel mehr Eiweiß :)z ;-)

n1adrja12x34


siehste, hab ich's doch g'sagt :-p

aMddx1


Nadja, du bist halt megaschlau und hast den vollen Durchblick :)z ;-)

nXadjVa1m2x34


leider nicht im kurs zyklus IV - kunst seit 1789 ;-)

apdd1


Sag einfach, daß das doch gar keine Kunst war, sondern meist nur üble Schmiererei und deswegen must du auch nichts darüber wissen ;-) Bist du mit deinem Rubens und seinen Damen jetzt fertig ???

nKadjCa1}234


rubens ist fast fertig. nur noch die bildnachweise, da muß ich noch in die nationalbibliothek und dann fehlt noch einleitungstext und der schluß, das schieb ich beides immer bis zum ende raus ;-D ich hasse das %-|

und das hier [[http://www.kunstkopie.de/kunst/jacques_louis_david/der_schwur_der_horatier.jpg]] is ja wohl kaum schmiererei ;-)

n adjac123x4


und die damen werden auch immer dünner :-/

[[http://www.frankreich-sued.de/prominente-server/Edouard-Manet/Edouard-Manet-002.jpg]]

[[http://ccat.sas.upenn.edu/~tbalton/manet1.jpg]]

a:nim*echxan


mir ist schwindelig und müsste eigentlich ins bett weil ich müde bin aber irgendwie gehen mir noch soviele gedankne durch den kopf. ich ahsse das v_v

a`dd1


Stimmt das sieht nicht nach Schmiererei aus. :)z Aber z. B. Picasso halte ich eher für einen total überbewerteten Schmierer und nicht wirklich für einen Künstler. Aber wer will, kann kann natürlich gern zig Millionen für seine "Meisterwerke" hinblättern. :-/

nmadj!a12x34


hör mir bloß mit picasso auf, den finde ich grauenhaft! aber für einen jackson pollock würde ich schon was hinlegen, wenn ichs hätt... x:)

aeddx1


[[www.frankreich-sued.de/prominente-server/Edouard-Manet/Edouard-Manet-002.jpg]]]]

Die Damen auf dem Bild sind aber noch nicht zu dünn, die auf dem anderen Bild sieht aber schon ziemlich kränklich aus :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH