Was habt Ihr heute so gegessen?

a'dd1

Nadja, du findest Picasso grauenhaft, du hast ja Geschmack :)^ ;-)

n{aNdja$123x4

zu dünn finde ich sie nicht, aber sie ist viel dünner als ich, das reicht schon, genervt zu sein ;-)

und das hier ist eines der schönsten bilder, das ich kenne: [[http://www.avizora.com/publicaciones/PINACOTECA/JACQUES%20LOUIS%20DAVID.%201748-1825.%20NEOCLASICISMO%20FRANCES/0004_death_marat.jpg]]

nIa@dHja12x34

ich weiß auch nicht, was die leute an picasso finden...die bilder seiner berühmtesten phase haben beschissene farben, die formensprache ist sowieso blödsinn...dabei kann der kerl ja richtig gut malen! es war einfach nur eine zeit, in der die künstler zu zeigen meinten, daß sie das nicht mehr nötig haben, klassische bilder zu malen, auf denen man sehen kann, was sie können. %-|

aPddx1

das ist sehr schön gemalt, sieht aber total traurig aus, da werd ich ja total depressiv ;-)

n+adbja123x4

brauchst net traurig sein, der kerl war ein held ;-) [[http://www.wikiweise.de/wiki/Tod%20des%20Marat,%20Der]]

a%ddx1

Picasso hat im Kunsstudium gar nichts verloren finde ich, eher im Zoologiestudium, weil er der Gattung Schmierfink zuzuordnen ist :)z ;-) ;-D

n,ad?ja@1234

:-D :-D :-D

naja, er war schon wichtig für andere maler, aber es müsste nicht so ein irrer hype um ihn veranstaltet werden ;-)

aJdd1

Und du mußt den ganzen Stoff über so viele Künslter und Stilrichtungen jetzt in einer Woche lernen, das wird aber knapp ???

n~aMdja17234

naja, knappe 180 seiten skriptum, paar hundert bilder, pflichtlektüre sind glaub ich auch nochmal 200 seiten. aber: es ist bei diesem einen prüfungstermin noch so, daß der prof nur in drei themen fragt (schriftlich) und das praktische ist: diese themen sind schon halbwegs bekannt ;-D nur deswegen wage ich es anzutreten ;-) :=o ich habe mir jetzt schon mehrmals angehört von leuten die die prüfung schon gemacht haben, daß das vollkommen ausreicht, sich nur diese fragen rauszusuchen (leider muß man dazu schon alles zumindest gelesen haben ;-))...ab dem nächsten termin wird verschärft geprüft, deswegen morgen ausdrucken gehen und dann wird gelernt!!!:)z

ndaqdj1a1x234

nein, falsch, pflichtlektüre sind knappe 400 seiten...ein grund mehr, diesen termin wahrzunehmen ;-)!!!

a[d0dx1

Du wirst das schon schaffen denke ich :)z :-D

nIadja<1234

ich hoffe es doch sehr, ich brauche die punkte :-/

a/ni>me^chan

ob ich jemals in sowas reinpasse :-/

[[http://cgi.ebay.de/Cherlone-Rot-Langes-Hochzeit-Abend-Abendkleid-Rot-42-44_W0QQitemZ220343656947QQcmdZViewItemQQptZKleider?hash=item220343656947&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1307]]

ainimecxhan

@ nadja

hast du morgen prüfung

szilvedrmixke

???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH