Was habt Ihr heute so gegessen?

n<adjaY1234


@ ani

heute in einer woche.

kommt drauf an welche größe (kleid) ;-)

@ mike

ECTS credits nennt sich das, da muß man eine bestimmte anzahl pro abschnitt bzw semester erreichen, um das studium in der mindest-studiendauer zu schaffen (plus 1 toleranz-semester pro abschnitt). die prüfungen zu den normalen vorlesungen gehen ja eh, da ist der stoff erlernbar in 1 woche, aber die sogenannten zyklus-prüfungen sind einfach nur irre und treiben einen in den wahnsinn.

s}ilvFermLike


Früh:

1 Brötchen,Butter und eingekochte Erdbären

Vesper:

1 Brötchen,Butter,Schinkenwurst

1 Brötchen,Butter,Maasdammer

Mittag:

1 Teller Eintopf

1 Vanillepudding

Kaffee:

1 Zimtella

Abend 1:

2 Lachsbrötchen

Abend 2:

1/2 Becher Nudelsalat

1 Himbärmilchreis

a4dd1


da steht Größe 42 ;-)

n|adjaE123x4


@ ani

da gibt es doch noch so viel schönere kleider, das rote is doch...naja, geschmackssache. aber das ist so billig, hält das länger als 3 tage ??? :-/

n aYdjav1P234


add

hu, dann könnts ja mir knapp passen ;-) :-/

s>ilveFrMmike


@ nadja

ok,die kann man nicht essen

atn@imzecxhan


bei mir würde das schei... aussehen. zum einen wegen dem bauch der vorsteht und meiner kleinen oberweite :°( das ist so mies die geilsten kleider gehen nie

nxadja/123Q4


ani, vielleicht suchst du dir eben die ungünstigsten aus, das hier [[http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330301203807&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BID_Stores_IT&refitem=220345469561&itemcount=4&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=StoreCatToStoreCat&refwidgettype=cross_promot_widget&_trksid=p284.m184&_trkparms=algo%3DDR%26its%3DS%252BI%252BSS%26itu%3DISS%252BUCI%252BSI%26otn%3D4#ebayphotohosting]] is doch viel schöner und besser für kleinere oberweite ;-) :)z

a=nime%chaxn


ne du lass mal

s.ilvevr?mikxe


was solls,ich hab auch weniger Oberweite als Bauchumfang

n|adja1z2x34


ne, lass du mal ;-)

nua"dja1x234


bei dir is das aber auch ok, mike ;-)

a+nime_chan


stimmt schon würde komisch bei dir aussehen

ne ich liebe so kleider. nur 1. keine gelegnehti zum anziehen 2. passts nicht

also manche leute renne seit freitag mit hosenträger rum( ist mein stil so bissl ausgefallen hosenträger,kravtten usw)

guter gack für karneval. kundin daneben also ich finds geil

aVnimezchaxn


sowas ist auch geil

[[http://cgi.ebay.de/Heisse-CORSAGE-Moulin-Rouge-Gr-S-M-L-XL-Groesse-waehlbar_W0QQitemZ260344829806QQcmdZViewItemQQptZDE_Mode_Accessoires_Bademode_Unterw%C3%A4sche_Bodys_Corsagen?hash=item260344829806&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1309]]

a8nimhechxan


hey leute habe mir heute sogar mal nen schoko aufstrich gekauft^^ von rapunzel samba-kokos

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH