Was habt Ihr heute so gegessen?

a2dd91

Die sind ja alle ganz grün ;-D

n(adjax1234

ja, farben!!! und zwar schöne farben!!! :-D :-D :-D

nSadjQa123x4

und cool finde ich auch, daß da die models nicht alle so magermodels sind, sondern ganz normal :)z :)^

a3ddx1

Daß das nicht alles Magermodels sind, ist mir auch sofort aufgefallen ;-) :-D :)z

axdd1

Ich finde Magermodels gehören aus dem Verkehr gezogen :(v :-/ :-(

njadjaq1234

oder gemästet, die sollten mal ne woch ebei mir wohnen, da gibts jeden tag kuchen und muffins, dann schauen die schon gleich viel besser aus ;-D!!!

aVdd1

Bei denen könntest du auch als Model arbeiten Nadja und falls die dich doch nicht nehmen, machst du halt eine Maststation für Magermodels auf :)z ;-)

n\andja12N34

guter witz add, kann froh sein, wenn ich überhaupt in des zeugs eine pass ;-) :-/ aber maststation find ich gut ;-D

n*adjas1234

so add (übrigens die vorstellung von dir im ani-kleid ist einfach zu köstlich ;-D ;-D ;-D :-D), ich muß jetzt bissl schlafen, muß ja morgen arbeiten und lernen :-( %-|

aedd1

ok gute Nacht und ich versuch auch zu schlafen *:)

aqnimVechxan

also mein stil geht schon eher in die richtung

[[http://www.allkpop.com/images/uploads/news_rumors/20080325_boa.jpg]]

boah hab mir gerade noch 2 spekulatius geholt jetzt ist aber schluss

aYdd1

Die auf dem Bild ist ja ein Zahnstocher :|N :-/ :-( :(v

n\ad=ja1q23x4

gute nacht *:) aber ohne bier, gelle ;-)

aknimeBchan

@ add

das ist ne japanerin die ist etwas kleiner und hat ne geile figur

aYnimecxhan

gleich kommt ne ganz böse aufgabe haare aufkämmen. habe die vorhin gewaschen heul scheiß locken

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH