Was habt Ihr heute so gegessen?

aXnimtecxhan


übrigens das ist da slied von ihr ich liebe es [[http://de.youtube.com/watch?v=MGdcxJRBFiE]]

a3dKdx1


Die Japanerin ist viel zu dünn und ihre Figur gefällt mir überhaupt nicht :|N :-/ :-( :(v

a=nimPechaxn


doch doch die kann wenigstens alles anziehen aber dafür ist sie auch nur 1,62 m groß

aonimUechxan


aber werde jetzt auch ins bettchen gehen schlaf gut

a)ddx1


Die kann alles anziehen, aber sie sieht in allem auch nicht gut aus. :-/

a(dd1


gute Nacht, schlaf gut

BwettyPxage


und, was hat dir der glücks

keks prophezeit, betty ??? ;-)

"sie sind überall wilkommen! :D

B*ettyPxage


anii ahhh natürlich passt du in solche kleider -.-

grade unter den modernen pin up abklatschen gibts n paar wuchtbrummen..die sind nochmal das doppelte von dir und tragen wunderschöne kleider

Emrd+beeurlixmo


@ Nadl

Der Schwur der Horatier ist ja toll! Wahnsinn, mich fasziniert das immer wieder mit dem Licht... Wow!!

Liebe Nadl, du wirst das schaffen, du unterschätzt dich glaub ich immer selbst ;-) Is doch alles gut gelaufen bis jetzt immer im Studium!! :)_

Also ich finde so ne Corsage passt aber nich nur ins Bordell usw ;-) Die passt auch nach Hause in die besondere Unterwäsche Schublade für besondere Abende :-p

ndadjax1234


@ betty

is doch super, der spruch aus dem keks! :-D

nJad!ja1n23x4


frühstück: 2 toasts mit frischkäse, schinken und ketchup, 1 große karotte, 1 tomate

nWadja1x234


und ein vk-butterkeks :-D

a<dvdx1


Nadja, ani hätte jetzt ein megaschlechtes Gewissen wegen dem Butterkeks und wahrscheinlich wegen dem rest auch. :-/ ;-)

Bei mir waren es bis jetzt heute 500 g Haferflocken und 500 g Quark :-D

n^adj^a123x4


:-D na das sind mal wieder mengen!

ich habe eigentlich nie schlechtes gewissen wegen gegessenem. nur bei einem fa. aber da isses ja auch begründet. ein butterkeks ist doch gar nix. eine packung is was anderes ;-)...

a3nimNechaxn


@ add

reite noch dauf rum danke

frühstück 360 g glas apfelmark mit banane

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH