Was habt Ihr heute so gegessen?

a$ni;me7chan

übrigens das ist da slied von ihr ich liebe es [[http://de.youtube.com/watch?v=MGdcxJRBFiE]]

auddz1

Die Japanerin ist viel zu dünn und ihre Figur gefällt mir überhaupt nicht :|N :-/ :-( :(v

a;nimTechxan

doch doch die kann wenigstens alles anziehen aber dafür ist sie auch nur 1,62 m groß

a}nimeMchaxn

aber werde jetzt auch ins bettchen gehen schlaf gut

arddx1

Die kann alles anziehen, aber sie sieht in allem auch nicht gut aus. :-/

a@ddx1

gute Nacht, schlaf gut

B|ettyyPagxe

und, was hat dir der glücks

keks prophezeit, betty ??? ;-)

"sie sind überall wilkommen! :D

Bqett*yPaxge

anii ahhh natürlich passt du in solche kleider -.-

grade unter den modernen pin up abklatschen gibts n paar wuchtbrummen..die sind nochmal das doppelte von dir und tragen wunderschöne kleider

EBrdb"eerli~mo

@ Nadl

Der Schwur der Horatier ist ja toll! Wahnsinn, mich fasziniert das immer wieder mit dem Licht... Wow!!

Liebe Nadl, du wirst das schaffen, du unterschätzt dich glaub ich immer selbst ;-) Is doch alles gut gelaufen bis jetzt immer im Studium!! :)_

Also ich finde so ne Corsage passt aber nich nur ins Bordell usw ;-) Die passt auch nach Hause in die besondere Unterwäsche Schublade für besondere Abende :-p

n3adjaC1234

@ betty

is doch super, der spruch aus dem keks! :-D

n%adj#a1*2`34

frühstück: 2 toasts mit frischkäse, schinken und ketchup, 1 große karotte, 1 tomate

n<adjDa1x234

und ein vk-butterkeks :-D

a<ddx1

Nadja, ani hätte jetzt ein megaschlechtes Gewissen wegen dem Butterkeks und wahrscheinlich wegen dem rest auch. :-/ ;-)

Bei mir waren es bis jetzt heute 500 g Haferflocken und 500 g Quark :-D

noadja"1*23x4

:-D na das sind mal wieder mengen!

ich habe eigentlich nie schlechtes gewissen wegen gegessenem. nur bei einem fa. aber da isses ja auch begründet. ein butterkeks ist doch gar nix. eine packung is was anderes ;-)...

abnimecxhan

@ add

reite noch dauf rum danke

frühstück 360 g glas apfelmark mit banane

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH