Was habt Ihr heute so gegessen?

aNdd 1

ani, Entschuldigung war nicht so ernst gemeint :)_

nRadMja12x34

aber schön ehrlich ;-)

a ddx1

ich hab auch ein schlechtes Gewissen, ich schwänze jeden Tag das Fitnesscenter :-/ :|N

a?dd)1

Grad hatte ich noch einige Scheiben Schwarzbrot mit ein bisschen Quark :-q

E%rdbeBeHr~limo

Nicht schwänzen Add...

Ich hab heut auch des Gefühl, dass ich nich hochkomm aber ich will und deswegen werd ich das schaffen und heut abend auch ins fitness gehen!!! :)z

aLn<imecxhan

ich gehe erst morgen wieder ins center. werde gleich in die stadt fahren und nachher den neuen film mit wille schauen gehen

n;ad3ja123x4

add, schlimmer junge ;-) wie lange bist du denn schon sport-abstinent ??? ;-)

avddx1

weiss nicht so genau, so eine Woche vielleicht ;-)

ndadjJa12x34

das geht ja noch, daß heißt du kannst es ja kaum erwarten dich dort wieder zu stärken, stimmts ??? ;-D :-p

aPddx1

Ich bin nur immer müde, fühle mich schwach und das Wetter ist schlecht und ich habe keine Lust rauszugehen :-/ :)z

nhadja|12x34

och add, da must du dir mal nen schubs geben! sag dir einfach als belohnung dafür, daß du hingehst, kaufste dir nachher ein kg topfen ;-D!

awnimecHhaxn

so fertig gesteilt. kriege bestimmt wieder dumme sprüche zuhören

ahni-mecxhan

ja ne hauptsache gestylt mit ei schrieben

nKadja1,234

ani, du scheinst ja nach schlechter kritik zu lechzen, du willst ja nix anderes... :-/

Mume V[alois

ani, ja und? scheiss doch auf die sprüche. ich bekomm auch oft dumme sprüche zu hören, weil ich gerne auffällige ohrringe etc trag. ja und? die bekommen nen dümmeren spruch zurück oder nur ne verächtlich hochgezogene augenbraue.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH