Was habt Ihr heute so gegessen?

a'nimeschan


@ nadja

ne bin ich nicht. nur wenn du mit schwarzem mini kniestrümpfen schwarzer bluse und knallig roter kravtte rumrennst kriegst du öfters gelächter usw. aber ist halt mein stil. soll ich mich denn anders anziehen?

adddx1


Nadja, ich werd schon bald wieder trainieren, danach kann ich auch immer so gut schlafen und Topfen als Belohnung klingt auch gut :)z ;-)

EjrdbeVerlximo


Und mein Stil ist es, dass ich oft mit kindlichen T - Shirts rumrenne, wo Mickey Maus und co drauf sind. Oder Pinguine, Frösche...

Ich sag immer, dass ich mich so wenigstens noch bisl jünger fühl in unserer Klasse ;-D

Naja, ich zieh nich nur so was an, aber eben auch! Da werd ich auch manchmal belächelt. aber is doch komplett egal ;-)

M%mZe Valxois


limo, cooooool. solche t-shirts trag ich auch gerne :-D und ohrringe mit figuren aus der sesamstr x:)

erwachsenwerden kann ich auch später noch ;-)

nNadjiaq123x4


siehste add, gibt also keinen grund, sich dem miesen wetter und dem trübsinn hinzugeben :)* :)z

ani, keine ahnung, es ist nicht böse gemeint was ich jetzt sage, aber es ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, was du anziehst, denn du hast es an und du mußt dich darin wohl fühlen. und wenn du das tust, dann scheiß auf die anderen leute. schon mal dran gedacht, daß sie kucken, weil es ihnen gefällt, was du anhast ???

n$adjla123x4


ah, scheiß mighty mouse, is andauernd hinnich >:(

aAnimieSchxan


@ nadja

keine ahnung ob denen das gefällt. mitlerweile kann ich es auchs chon besser als vor zwei jahren. ich meine das ich so rummrenne.

EWrdbeesrlximo


was ich null versteh ist, warum du solche klamotten anziehst, wenn du doch unzufrieden mit deinem körper bist? Das poasst für mich null zusammen

akdd1


Nadja, da musst du dich bei dem Obstkonzern beschweren und eine Almighty Mouse anfordern :)z ;-)

n|adja1)234


:-p hab sie schon wieder repariert, und obst is super!!! ;-D

apniKmechJaxn


@ limo

klar bin ich unzufrieden aber bei der bluse fällt der bauch nicht ganz so auf. und wenn ich andere sehe wie die rum rennen wo der bauch vorne drüber quillt und die dann bauchfrei tragen denke ich mir wenn die sich das trauen traue ich mich auch

a^nim}echan


bei mir kam jetzt noch nen vllk brötchen dazu

ahnimec#han


außerdem hat mir meine waage 65,8 angezeigt da darf ich das^^

svcmhinkyenkaes*etoast


soooooooooooo!

@ Erdbeerlimo:

hast du die blechpizza selber gemacht? auf sowas hätt ich auch wieder mal lust!(muss ich gleich auf den einkaufszettel schreiben)

@ Betty:

Hübsches Kleid!

@ nadja:

Wann hast leicht prüfung?

und die sachen von skunkfunk gefallen mir auch gut

ich hab am mo und am darauffolgenden mo prüfung *freudeeee*

gestern abend bin ich leicht fertig von der uni heim gekommen, dank der coolen vo grundlagen der komplementären heilmethoden!

thema war mikronährstoffe und auf einmal wurde es mir klar warum ich müde bin und abgeschlagen und keinen antrieb zum lernen hab konzentrationsschwäche, einschlafschwierigkeiten und und und

Ich hab mängel! und zwar so viele!

werd das bei meiner gesundenuntersuchung gleich alles testen lassen *gg*

dieses studium macht mich krank ehrlich!

und das wichtigste für alle die die Pille nehmen:

Die Pille ist ein Nährstoffräuber! aber sowas sagt einem ja keiner!

soooo essen von gestern:

früh: ciniminis mit milch und kaffee dazu

mittag: nudeln mit fleischsoße in der mensa (war nicht mal so schlecht)

abend: folienkartoffeln mit kräutersauce

fazit: ich gebs mir mit kohlenhydraten yeah

heute:

früh: cruncy nuts mit milch

zwischendurch: viel wasser (war ja heut schon plasma spenden)

mittag: da wart ich noch aufs schatzi, der müsst bald mal von der uni kommen!

avdxd1


So ein Brötchen geht immer oder auch zwei :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH