Was habt Ihr heute so gegessen?

W?eideyn{fexe

Hallöchen @:)

Morgens: 1 Becher Naturjoghurt mit einer zerdrückten Banane, einer prise Zimt, etwas Ahornsirup und einer Hand voll Weizenpops

Mittags: gibts gleich Tagliatelle in Frischkäse/Limettensauce

wl85

Hey ihr!!!

Ist bei euch heute auch Feiertag?!

Mein Tag bis jetzt:

FS: Cornflakes mit Sojamilch

ZM: ein Apfel

M: ein Brötchen mit Gouda, ein Laugenbrötchen

nachher noch Kekse oder ein Teilchen und zu Abend das was Mama kocht ;-D

W8eid}enfexe

w85, jap wir haben auch Feiertag 8-)

Morgen muss ich aber leider in die Arbeit :-(

wx85

Ich muß morgen UND übermorgen :°(

W<edidenxfee

Übermorgen auch?! :°_

Ich muss nur morgen, dann nächste Woche nochmal komplett und dann übernächste Woche nur bis Donnerstag. Und dann bis 1.7. nicht mehr :=o ;-D

wU8x5

schön :)

ich hab noch vier wochen, dann hab ich zwei wochen urlaub :-D

M?arFry1

muss erst wieder Dienstags in die Schule... Dafür kann ich alles andere als nichts tun zuhaus... :-/ najaaa... ich hab ja dann was davon ne ;-)

mein tag:

morgens

Schwarzbrot mit Margarine, Schwarzer Tee

mittags

Erbsensuppe, 4 Spinattaschen (mit selbstgem. Kartoffelteig, ca. Handflächengroß) mit Knoblauchsauce

Zw

Apfel

Abends

gibts gleich VK-Bananenpfannkuchen :-q x:)

tHutti7_f$ruttxi

Heute:

Vormittag: 1 Banane

Mittag: 1 Stk. Schweinefleisch, 1 1/2 Semmelknödel, Salat

Nachmittag: 1 Stk. Punschtorte, 1 Salzstick

Abend: kl. Schale Salat, 2 Sch. VK-Brot (1x Erbse-Soja, 1x Frischkäse/Salat/Käse/Cocktailsauce), Muffinteig genascht :-q

CqlarabHimme#l

früh 1 1/2 brötchen

mittag grießbrei mit kirschen

kaffee kekse, zwiebelkuchen

abendessen hähnchenfilet, möhren, nudeln, bohnen+speck

jetzt noch schweizer schokiladi

dazu kaffee, wasser, saft

WCeidjenfe2e

Morgens: 1 Becher Naturjoghurt mit einer zerdrückten Banane, einer prise Zimt, etwas Ahornsirup und einer Hand voll Weizenpops

Mittags: Tagliatelle in Frischkäsesauce mit Zitronensaft, Kresse und Tomaten

Abends: 3 Brote mit Margarine und Kresse + 1 Tomate

Zwischendurch: ChocoCrossies, etwas Vanillesojapudding

t`uttqi_fEruqtti

Tagliatelle in Frischkäsesauce mit Zitronensaft, Kresse und Tomaten

Das hört sich echt lecker an - gibts ein Rezept dazu, Weidenfee?

Wzeidenxfee

Tutti, steht schon im Vegetarier-Rezeptefaden @:)

Hab ich heute auch das erste mal in der Form gemacht - sehr lecker aber man neigt dazu sich zu übernehmen... es sieht nach so wenig aus, aber die Sauce "stopft" ziemlich gut ;-D

t*utt`i_fruxtti

Gerade eben ists mir wieder eingefallen, als ich hier so rumgelesen hab, dass da was fehlte... ;-D

Heute gesamt:

Vormittag: 1 Banane

Mittag: 1 Stk. Schweinefleisch, 1 1/2 Semmelknödel, Salat

Nachmittag: 1 Stk. Punschtorte, 1 Salzstick, 1 Eis

Abend: kl. Schale Salat, 2 Sch. VK-Brot (1x Erbse-Soja, 1x Frischkäse/Salat/Käse/Cocktailsauce), Muffinteig genascht :-q

f>cbsSte&ffxi

Bei mir heute:

Morgens: 2 Körnersemmeln mit Käse, Butter, Marmelade; 1 Croissant mit Nussfüllung

Zwischendurch:mind. 60g Müsli mit Obst, Nüssen und Joghurt; 1 großer Kakao

Mittags: 2 große Portionen Nudeln mit Käsesauce, Salat, Grießpudding

zwischendurch: 1 Packung Kekse, 1 Schokoriegel, 1 Softeis, 1 Stk. Käsekuchen

Abends: nochmal Käsekuchen, 2 Scheiben VK-Brot mit Putenbrust, ca. 300g Quark, Rohkost

Später: Kakao, Müsliriegel, jede Menge Nüsse :-); wenn mein Magen wieder knurrt, dann wohl ein Sandwich :|N

Das Komische ist, dass ich bei den Mengen die letzten Wochen rund 4 kg (bei einem BMI von 17!) abgenommen habe, egal ob ich wegen einer Verletzung kaum Ausdauersport treiben kann... Liegt wohl am Stress, weil meine Schilddrüsenwerte und alle anderen Blutwerte sind in Ordnung. Langsam mache ich mir echt Gedanken, denn das Gewicht geht weiter runter :-( Am nächsten Morgen ist mir dann immer total übel (z.T. mit Durchfall begleitet)- und das "nur" stressbedingt?!

tbu/tti_-frutxti

@ fcbsteffi

Ich kenne Leute, die sobald sie keinen Sport treiben können (verletzungsbedingt) auch ziemlich schnell abnehmen, obwohl sie noch ausreichend essen - da baut der Körper scheinbar rasant an Muskelmasse ab (bzw. konnt ichs mir bis jetzt noch nicht anders erklären). :-/

Vielleicht solltest du doch mal nen Arzt aufsuchen und dich durchchecken lassen (nicht nur die Blutwerte) - möglicherweise steckt da mehr dahinter als "nur" Stress? Wie lange wird denn der Stress noch andauern?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH