Was habt Ihr heute so gegessen?

aqnime#chaxn

@ add

meinst du mich? gab ja eben nur nen apfelmark glas daher und vielleicht nachher kleine tüte popkorn. ach keine ahnung irgendwie bin ich heute gut drauf

alddx1

ja ani ich hab dich gemeint

deine gute Laune kommt sicher davon, daß die Waage weniger anzeigt und das ist doch das wichtigste im Moment für dich, oder ???

nbadLja1x234

@ toast

am montag :-/

suchink5enkaheset7oaxst

@ nadja:

dann simma schon 2!! ich hab um 8 in der früh! frag mich wie ich das schaffen soll? mein hirn fährt erst um 9 rauf leider!

ah vergessen!

das ist mein stil haha

[[http://i44.tinypic.com/t0q6om.jpg]]

n3adXja12x34

schaut gut aus, toast, du kannst wenigstens sowas anziehen ;-) :-/ (im gegenteil zu mir...)

ich hab glaub ich um 11 oder so prüfung ;-D :=o

n/ardja12Z3w4

aber ich muß erst mal beginnen mein hirn zu füllen... :-/

aTnimeRchan

@ add

hab kein brötchen mehr.

aber kanns chon sein das es daran liegt ist nur die frage wie lnage das anhält

s;cphinkoenknaesetoxast

das ist der zwiebellook!

so renn ich zum glück nur im winter rum

sonst krieg ich sämtliche krankheiten dies gibt *gg*

Exrdbeherlimxo

@ Ani

Nein, du darfst das gerne immer ;-)

Aber mich wunderts halt... aus oben gennnaten Gründen :-D

@ Schinken

Ja, wir haben das bei dem Bruder von meinem Freund gemacht und ein Bekannter von seiner Freundin hat ne Pizzaria und is nach Italien gefahren und hat uns dann seine teigreste, wie auch sein gemüse/schinken usw gegeben ;-D War lecker :-q

Die Pille raubt mir glaub ich noch mehr als meine Nährstoffe ]:D ;-)

Bald bin ich Hormonfrei!!

BOA :-o Genau so ne rote Jacke wollte ich ]:D Hab aber nur ne Pink-rote gefunden. Die sah im Laden rot aus und draußen Pink %-|

Dein Stil gefällt mir, kommt meinem nah :)z

sFchinkeznkaense&toast

hihi!

jaja die pille!

die jacke is mein lieblingswinterstück (hab ich zufällig beim hervis im ausverkauf vorletztes jahr ergattert statt 120 oder so nur 25 ich bin so gut *shake*)

ich will auch pizzaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:-D

ich ess ein paar mandeln und warte aufs schatzi und schreib mal ein bissl was für die uni zam

aKnimech)an

also wenn hier jeder seinen stil zeigt also soo laufe ich heute rum

[[http://img291.imageshack.us/my.php?image=animagic07teil2157rb5.jpg]]

n"adjTa 1t234

ani, das bild ist zwar sehr klein, aber es sieht doch ganz ok aus! und gewichtsprobleme hast du aber echt nicht :|N :-/

nradja)12x34

arghhhhhh scheiß mighty mouse!!!

n#adj!a123x4

so, jetzt muß ich leider arbeiten gehen...und am abend mit lernen anfangen, lernen bis der arzt kommt :-/ ;-)

a:d(d1

Die rote Kravatte sieht ziemlich auffaellig aus :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH