Was habt Ihr heute so gegessen?

a5ddx1


55 kg ist ein gutes Gewicht für Sportler, die nur 150 cm groß sind, aber du bist doch einiges größer, oder nicht ???

bf-b\allQplayexrin


jaa ich bin 178 groß und 19 jahre

aber ich finde man muss sich wohlfühlen und wenn ich mehr wiege dann ist es eben nich soo.

klar zu wenig sollte es auch net sein.

apddH1


Warst du schon mal in Therapie deswegen ???

bP-bcallpblayerxin


nee wieso ???

atdd1


Weil dein Ziel ziemlich krank ist und wegen deinem Ziel ernährst du dich auch nicht besonders gut :-/

B;e!FaRo-FElfxe


fast nichts

bT-balVlpmlayer7in


also ich finde meine ernährung ausgewogen. eig alles drin obst, gemüse, brot, kartoffeln und joghurt.

aBddx1


b-ballplayerin, bei deinem Gewichtsziel und deinem Essverhalten kann man sicher schon von Magersucht sprechen. :-/

sUilvWe)rmikxe


mein tag war heut bissi viel

das ist dein bester Tag bis jetzt!

besser wäre natürlich noch 1-2 Kartoffeln mehr zu essen!

aMdd1


Als Sporlerin ein Ziel von 55 kg bei 1,78 cm das ist verrückt und du weißt ja noch nicht mal ob du dann auch wirklich zufrieden sein würdest und dich dann nicht noch weiter runter hungerst :-/

s~i|lverm#ike


@ b-ballerin

und natürlich solltest auch daran denken die durch Sport verbrauchte Energie noch zu deinem heutigen Plan zu addieren

aydxd1


mein Gewichtsziel ist eher so bei 110 kg und bin nur 2 cm größer ;-)

sOandy/_1x8


@ b-ballplayerin

Du wirst es uns momentan nicht abnehmen, aber ich kann wirklich nur eine Psychotherapie empfehlen- je früher, desto besser. Glaub mir, das, was du schreibst kommt mir allzu bekannt vor (so hat´s bei mir angefangen damals) und erst als die Einsicht kam und ich mich dazu bewegen konnte, Hilfe anzunehmen, ging es bergauf. Ich wünsche keinem, dass er die Hölle Sportsucht, krankhafte Ideale über sich selbst und Depressionen durchleben muss. Ist wirklich nur gut gemeint :)z Ich wünsche Dir alles Gute!

sianZdyL_1x8


@ b-ballplayerin

Du wirst es uns momentan nicht abnehmen, aber ich kann wirklich nur eine Psychotherapie empfehlen- je früher, desto besser. Glaub mir, das, was du schreibst kommt mir allzu bekannt vor (so hat´s bei mir angefangen damals) und erst als die Einsicht kam und ich mich dazu bewegen konnte, Hilfe anzunehmen, ging es bergauf. Ich wünsche keinem, dass er die Hölle Sportsucht, krankhafte Ideale über sich selbst und Depressionen durchleben muss. Ist wirklich nur gut gemeint :)z Ich wünsche Dir alles Gute!

z^uppxa


Naja, add dein Gewichtsziel ist auch nicht gerade gesund. Halt ins andere Extreme.

b-ballerin: ich bin ungefähr gleich dünn und ich fühle mich viiiiiiiel zu dünn und viel zu wenig weiblich. Ich kann nicht verstehen, wie du dich so runterhungern willst. Das hat nix mehr mit wohlfühlen zu tun, das ist gesundheitsschädigend!:-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH