Was habt Ihr heute so gegessen?

suilver%mixke


@ Missy

wo sind denn da noch brauchbare Mahlzeiten ???

ajd9d1


Bei einem BMI von 25 seh ich noch total dünn und krank aus und fühl mich auch so, dewegen hab ich lieber einige Kilo mehr, natürlich nicht so viel, daß ich gleich mit ner Wampe rumlauf ;-)

nbadPja1V23x4


also ich finde meine ernährung ausgewogen. eig alles drin obst, gemüse, brot, kartoffeln und joghurt.

naja, aber auf jeden fall müsstest du mindestens von allem das dreifache essen, bei der menge sport die du machst. sorry, aber ich finde deine ernährungsmenge schwachsinnig und krank, selbstzerstörerisch. :-/

M*me VWalo=is


mein tag *:)

frühstück: 1 stück quarkauflauf (obstige variante) + 1 orange + 1 joghurt

mittags: 1 stück quarkauflauf (herzhaft) + 1 soja pudding (dunkle schoki)

nachmittags: packung käsecracker + brie

abends: 4 reispapierrollen mit gemüse & quark + kleiner gemischter salat mit feta

trinken: 2.25l wasser + 0.5l pfefferminztee

M)a{reeIn|88


Quarkauflauf hört sich lecka an hast du ein rezept?

n0adjCa123x4


bis jetzt (gibt gleich gscheit abendessen ;-)):

frühstück: 2 toasts mit frischkäse, schinken und ketchup, 1 große karotte, 1 tomate, 1 vk-butterkeks

mittags: 1 (frisch gebackenes :-D :-q) holzhackerlaibchen

nachmittags: 1 kürbiskernweckerl, 1 apfel, paar wasabinüsse, paar streifen paprika

sport: ca. 80 minuten fahrrad

MJme )Vraloxis


Quarkauflauf

500g quark / 1 EL butter / 1 EL kartoffelstärke / 2 EL zucker / 4 eier / obst

zucker, eier, butter schaumig schlagen. stärke dazu. quark dazu. alles gut verrühren.

kastenform einfetten, hälfte der masse einfüllen, obst drauf, andere hälfte der quarkmasse drauf. etwa 30-40min in den backofen. aufpassen, der auflauf geht ziemlich stark auf. beim abkühlen noch in der form lassen, dann sinkt er nicht so zusammen. wird auch noch fester beim abkühlen

varianten: herzhaft -> parmesan, kräuter, speck, champignons in die masse rühren oder, wie das obst, dazwischen füllen

ich mag die obstige variante lieber momentan :-q

n]adja1'234


toast und limo, ich hab auch ne rote jacke :-D! aber meine schaut bissl anders aus: [[http://s470.photobucket.com/albums/rr66/nadja_1234/?action=view&current=alle-1.jpg]] naja, anderer "style", andere jacke ;-) aber toast, ich arbeite drauf hin, bald nicht mehr solche pummelbeine zuhaben, damit ich auch wieder solche jeans wie du tragen kann :)z!!!

mqinix-medxi


.........hmmmmmmmmmmm, also ich sehe da NULL "Pummelbeine"! Ich find's cool!

nnadjSa123u4


ich seh dafür 2 ;-)

sxilver/mixke


ich sehe überhaupt nix bei dem link

aXdQd1


Nadja du siehst doch ueberhaupt nicht schlecht auf dem Bild aus, nur dein Oberkoerper- und Armtraining scheinst du wieder sehr zu vernachlaessigen. :)z :-D

nOaMdAja12x34


jetzt vielleicht mike: [[http://s470.photobucket.com/albums/rr66/nadja_1234/?action=view&current=alle-1.jpg]]???

n~adjax1234


wo nix is, kann auch nix vernachlässigt werden, add ;-D :-p

agdd1


Wenn das Pummelbeine sind, dann gefallen mir Pummelbeine, aber die Arme fallen sofort negativ auf auf dem rechten Bild :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH