Was habt Ihr heute so gegessen?

njadjya123x4


richtig erkannt add, gut getarnt ;-) :-p

nsadjBa123x4


wie gesagt, "stark" ist eine schöne umschreibung für blad :-p

ahdd1


Du würdest schon abnehmen, ohne die gelegentlichen FAs. Dein Grundumsatz scheint nicht allzu hoch zu sein, daß liegt aber daran, daß du fast keine Muskeln im Oberkörper hast :)z

n^adjla1x234


haha genau, daran wirds liegen :-D

aMd)d1


Wenn du da mehr Musekln hättest würdest du ca. 500 kcal am Tag mehr verbrauchen. Rechne das mal auf Jahr hoch ;-)

ssilveWrmikxe


wenn schon kaum Umsatz,dann wenigstens Ansatz *gg*

t&utSti_frguttxi


Irgendwie bezweifle ich, dass eure beiden stark unterschiedlichen Meinungen nadja irgendwie weiterhelfen... :=o

n\adja1x234


@ mike

:-D :-D :-D

@ add

aber warum bekomme ich an hintern und beinen keine muskeln durchs radeln ??? is ja nicht so, daß ich auf der niedrigsten stufe fahre...

nhadja1x234


ich glaub mir hilft nur noch fettabsaugung ;-) aber dazu bin ich zu wehleidig ;-D (und zu arm ;-))...

a@dd1


Ich glaube schon, daß du da Muskeln bekommen hast, wenn man es mit dem Bild vergleicht wo du noch so dünn warst. Richtig viele Muskeln bekommst du natürlich durch Ausdauersport nicht, da müßtest du schon Krafttraining mit schweren Gewichten machen. :)z

nNadjSa12'34


ich finde es schon schwer genug, mich selbst durch den tag zu tragen, tag für tag ;-)

und das sind kaum muskeln, die da mehr geworden sind, daß ist fett ;-D

t%utti_Ofrutxti


aber warum bekomme ich an hintern und beinen keine muskeln durchs radeln ??? is ja nicht so, daß ich auf der niedrigsten stufe fahre...

Du hast bestimmt schon massig Muskeln an Hintern und Beinen. :)z

Viel Widerstand fördert - angeblich - "voluminöse" Muskeln...so nebenbei erwähnt. Ich fahr Fahrrad prinzipiell in nem hohen Gang, weil ich dieses Gestrample nicht mag, aber dementsprechend werden dann auch die Beinmuskeln umfangreicher (was ich ja eigentlich gar nicht will, aber Strampeln mag ich auch ned ;-D).

atnime,chaxn


siehst du fast sieht man mein übergewicht nicht also ist da welches

heute gabs

360 g apfelmark mit banane

1 vllk brötchen

1 kleine tüte süßes popkorn im kino

1 vllk brötchen

2 schb vllk toast mit samba schoko creme :=o

und ich muss die ganze zeit aufs klo das ist so ätzend. jede stunde laufe ich und bissl schwindelig ist mir auch

aAd:dx1


Nadja für deine Figur wär Krafttraining viel effektiver und du müßtest nur sehr wenig trainieren :)z

nsadja1c234


siehst du fast sieht man mein übergewicht nicht also ist da welches

???

@ tutti_frutti

ich hasse auch dieses gestrample, deswegen mehr wiederstand.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH