Was habt Ihr heute so gegessen?

nFadja1<23x4


Auch nicht, obwohl die Studiengebühren wegfallen?

:-D :-D :-D guter witz, das sind einfach nur pro semester 400 euro weniger, daß war bis jetzt einfach immer weihnachts- und geburtstagsgeschenk! aber bei 300 euro im monat kann ich einfach nicht 50 euro davon monatlich für eine fitness-karte ausgeben :|N

a{dd1


Ani, ich bin mir ganz sicher, daß wenn dich Leute ab und zu mustern, es nicht an deine Figur oder an deinem (nicht vorhandenen) Übergewicht sondern an deiner Kleidung :)z

acniGm"e!chan


@ add

wieso wegen meiner kleidung

überlege ob ich noch ne schale müsli soll aber gegessen habe ich ja heute genug

n{adja;123x4


iss nur ani, so viel wars nicht.

weil deine kleidung nicht grade 0/8/15 ist ;-)

a<dd1


Weil die ein bisschen anders ist als die Kleidung der durchschnittlichen Menschen ;-)

tRutti_vfrutxti


aber bei 300 euro im monat kann ich einfach nicht 50 euro davon monatlich für eine fitness-karte ausgeben :|N

Das ist klar, dass das dann nicht geht. :-/ Ich käme mit 300 Euro/Monat nicht hin.

Aber 800 Euro im Jahr, die einem dann anderweitig zur Verfügung stehen, sind ja auch nicht schlecht. :)z

s.il+ve:r(mike


mir ist schwindelig weiß nur nicht wie ich es weg kriege

vielleicht durch essen ???

aDn ime-chan


boah ey vorhin 50 euro für die fahrkarte nach frankfurt gelassenkurs wird aber intressant ich zähle mal auf was gemacht wird

grundlagen einer typgerechten ernährung

das reformhaus heute treffpunkt gesundes leben

qualitätsrichtlinien für neuform vertragswarenhersteller

verkaufstraining,produktschulung

bedeutung der nährstoffe

waren und verkaufskunde der lebensmitteö

getreide gemüse milch obst öle

öko landwirtschaft

zubereitung verkostungen in der versuchsküche

aNniqmecxhan


@ nadja

also mir kommts viel vor

@ add

aber schlimm anders ???

Peetxia


Das klingt voll interessant!

P{etwixa


Einfach anders, ani, Einfach nur anders, nicht schlimm oder furchtbar oder so was, einfach anders, ungewöhnlich! :)^

aLdd1


Ich kaeme mit 300 Euro im Monat locker hin, wenn ich die bloede Miete nicht bezahlen muesste ;-)

sUi%lv'erJmike


@ ani

da stecken bestimmt Lobbyiesten dahinter,nicht alles was die erzählen für bare Münze nehmen

nPad:jaI12x34


Aber 800 Euro im Jahr, die einem dann anderweitig zur Verfügung stehen, sind ja auch nicht schlecht. :)z

so, dieses jahr werden mal ca. 500 davon ans finanzamt gehen, steuern. und dann habe ich ja nicht einfach statt dessen 400 euro bekommen, sondern was anderes. also, war ja bis jetzt erst einmal ohne gebühren, zu weihnachten hab ich noch gar nix bekommen von meinem vater (von dem bekomm ich immer die studiengebühren als weihnachts- bzw geburtstagsgeschenk). also: es ist genau wie vorher.

ndadja1x234


also mir kommts viel vor

was ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH