Was habt Ihr heute so gegessen?

W e%idreXnfexe


Frühstück: 2 Brote mit Margarine und frischer Kresse

Und immernoch/schonwieder Hunger *grummel* (Und vor allem: Keine Chance jetzt an was essbares zu kommen....)

tfutti_ifruOttxi


Die Kressesaison hat begonnen? ;-)

Frühstück: 2 Sch. VK-Brot (1x Erbse-Soja, 1x Butter/Pute/Salat/Käse), 2 Kiwis

voraussichtlich:

Zwischendurch: 0,5l Molke, 1 Banane, 2 Nektarinen

Abend: gebratene Zuccini auf Feldsalat mit Balsamico und Zitrone

W`eidtenhfexe


Ja, gottseidank! Ich liebe Kresse x:)

In den nächsten Tagen gibts bei mir in allen Gerichten Kresse :=o

kfl9eene-ka'tast3rophe


Ich mach hier jetzt auch mal mit!! Muss aber bei gestern anfangen:

morgens: 1 fettarmer(fa) Milchkaffee

mittags: 1 st. Lasagne

1 tiefgefrohrener Fruchtzwerg xxl

snack: 2 fa Milchkaffee

abends: kein hunger,war zu beschäftigt :-(

LG

Mia

W'eiden,fexe


Mia, das war aber wenig :-o

Bist aber ein kleiner Milchkaffeefan, hm?! ;-D Ich mag den auch am Liebsten (neben Latte Macchiato)

Ich werd jetzt dann in die Kantine verschwinden... da gibts heute Süß. Mal sehen was... ich glaub ich hatte was von Grießbrei mit Kirschen gelesen oder so :-/

kYleenez-katastxrophe


ja, bissi wenig, aber mir gehts zurzwit net so gut, familienstress usw.... da hab ich nicht so viel apetit :-( :-/

Heut hab ich auch noch net viel gegessen!! (Was dem abnehmen nur förderlich ist!! Hab nämlich "etwas" zu viel drauf immmoment: 93 kilo bei 1,78!!!!:°( :°( :(v)

LG

Mia

WZeiademnfxee


:°_

Versuch doch drei Mahlzeiten am Tag zu essen - aber ausgewogen - dann umgehst du auch den Jojo-Effekt... aber ich weiß wies dir geht. Bei Streß vergeht mir auch immer der Appetit :°_

Die Kantine hatte zu ??? Hab jetzt auf 1 Pide mit Spinat und Tomaten und 3 Quarkbällchen umgesattelt @:)

tVutti_(fNrutxti


Frühstück: 2 Sch. VK-Brot (1x Erbse-Soja, 1x Butter/Pute/Salat/Käse), 2 Kiwis

Zwischendurch: 0,5l Molke, 1 Banane, 2 Nektarinen + 1 Glas Bananenmilch

Abend: gebratene Zuccini auf Feldsalat mit Balsamico und Zitrone

MParKry1


hallooo

*morgens**

Müsli mit Sojamilch

mittags

Selbstgemachte VK- Nudeln (ohne Ei) mit selbstgemachter Brokkolisauce

1 Stück Schoki und ein Caro

MWarxry1


morgens

Müsli mit Sojamilch

mittags

Selbstgemachte VK- Nudeln (ohne Ei) mit selbstgemachter Brokkolisauce

1 Stück Schoki und ein Caro

nachmittags

1 frische Semmel mit Caro |-o und ca. 100ml Preiselbeer/Himbeer Buttermilch

abends

gibts dann Hüttenkäse mit Tomate und Brot :)z

k:leeMne-k7atasetropChe


Heute gegessen:

morgens: 1 Caro-cafee mit fettarmer milch

mittags: 1 port. Knoblauchspaghetti, 1 tiefgefrohrener Fruchtzwerg xxl

Snack: 2 fettarme Milchkaffee

abends: so viel Wasser getrunken, dass ich kein Hunger habe,aber nachher vielleicht noch´n Joghurt

Zwischendurch: 3l Wasser, 4Kaugummi

Darf ich hier eigentlich auch meine (eventuellen ;-D) Abnehm-erfolge eintragen ??? ?

LG und euch noch nen schönen Abend...

Mia :-)

twutAti_fxrutti


@ kleene-katastrophe

Du isst gerade mal 1x am Tag - bist du da nicht irgendwann total hungrig?

kDle}ene-k2atastrxophe


nee, hab mir das(leider) irgendwie so angewöhnt, weil ich seit einiger zeit nicht mehr so viel apetit habe und in der regel eigentlich nur 1 mal am tag richtig hungrig werde!! Aber oft ess ich ja noch abends irgendwas wie zb ne schüssel reis, oder gedünstetes gemüse oder so was, und dann immer soviel, bis ich satt bin. Also man könnte sagen: ich ess immer dann wenn ich hunger habe und das ist zurzeit halt nicht sehr oft!!:-( Aber da ich ja auchn bissi abspecken will, kommt mir das irgendwie auch gelegen!!:)z

Ich, denke aber (oder hoffe es zumindest) dass sich diese apetitlose phase wieder legt und ich meine ernährung einfach umstellen kann, sodass ich mehr (und gesünder) esse, denn dann ist auch das abnehmen gesünder und effektiver...

..so wie´s jetzt ist, ist es bestimmt nicht wirklich gesund, aber was soll ich machen?

LG

Mia ;-)

t@uttfih_frutZti


..so wie´s jetzt ist, ist es bestimmt nicht wirklich gesund, aber was soll ich machen?

Versuchen - falls es irgendwie geht - die Probleme, die dir den Appetit verderben zu lösen? :)*

k%lee^ne-k:atasxtrophe


ja, da hste wohl recht!!:)z

...aber wenn das alles immer so einfach wär :-/

Mia

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH