Was habt Ihr heute so gegessen?

E.rdbee_rlixmo


@ add

Ja, find ich auch! Pink geht ja noch... aber rosa... ne!!

@ Nadl

Ach ich steh da so mehr auf knallige Farben, kombiniert mit grau und schwarz!!

sPilvpermxike


Na Klasse,letztens hatten wir doch Küchenmonteure bei uns,die haben meine Süße doch glatt halbiert und das obwohl sie an dem Tag nix rosanes an hatte

a)ddx1


Nadja, ich glaub es mach auch Ochsen aggressiv und davon gibts in Wien viele ;-) ;-D

n&adjax1234


glatt halbiert ??? :-/

@ limo

genau wie ich, wenn du den mantel sehen könntest live, würdest du sehn, daß der ziemlich knallt, ist halt nicht so ein rot mit mehr cyan drinnen, nicht so viel magenta und gelb ;-)

akdCd1


wie halbiert ???

nIadj9ae123x4


wenn du meinst was ich denke daß du meinst ;-) dann macht sie es aber nicht nur aggressiv ;-D :-p

sxil9vermixke


vom Alter her

a%ddx1


Naja Nadja, du wirst das schon rausgefunden haben ;-)

aVddx1


Wieso war sie vorher 36 und ist jetzt nur noch 18 ???

sCiBlve{rmikxe


die Gute wird demnächst 34 ...

oder macht ein 2,5 Tage-Bart 20 Jahre älter?

n8adjQa123x4


bitte kann mir jemand diesen satz erklären, ich versteh nichts:

"Kitsch ist eine kommerzialisierte Ersatzkultur für die, in der Zeit der Industrialisierung in die Städte strömende Landbevölkerung, die dadurch ihrer Traditionen beraubt wurde."

ich weiß nicht, aber irgendwie ist dieser satz nicht deutsch :-/ ???

ardId1


Haben sie sie für 17 gehalten ??? und wer hatte einen 2,5 Tage Bart und war gleich 20 jahre älter ???

sEilv;ermixke


der Satz ist deutsch-deutsch dann brauchen wir wohl einen Dolmetscher für ösi-deutsch

n%adja01,234


und mike, was sagt er dir ??? ich kapier ihn trotzdem nicht ;-D

sFilrvermcike


@ add

nee,die Monteure meinten Sie wäre meine Tochter,deswegen diese 2 Möglichkeiten...

außer in der Bladheit steckt evtl. die ewige Jugend ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH