Was habt Ihr heute so gegessen?

nxadYja1123x4


jahhh! wenigstens etwas, wenn schon blad, dann forever young!!! ;-D

n6ad ja1x234


mike, oder sie dachten du siehst so alt aus ;-D ;-D ... nein ... @:) :-)

aaddx1


Naja, vom Alter her geht sich das schlecht aus, sie ist ja nur 4 Jährchen jünger ;-)

aRdVd1


Sie werden gedacht haben, mike ist 29 und sie 9 Jahre alt oder so ;-D

n[adjma123X4


genau ;-)

neulich hab ich mich auch mit einer 21 jährigen studentin unterhalten und nach ein paar stunden des lernens fragt sie mich wie alt ich eigentlich bin (weil ich von meinen bisherigen ausbildungen erzählt habe) und sie ist total erschrocken, sie dachte, ich sei so alt wie sie :=o fett macht also doch jung ;-D ;-D ;-D

sBil_vermixke


"Kitsch ist eine kommerzialisierte Ersatzkultur für die, in der Zeit der Industrialisierung in die Städte strömende Landbevölkerung, die dadurch ihrer Traditionen beraubt wurde."

ich probiere es mal:

je nach Gegend wo die Leut herkamen wurden z.B. Nussknacker geschnitzt oder Deckchen gehäkelt oder was auch immer um das eigene Heim und das anderer zu schmücken,dies Tradition gingen den Bach ra als die Leut ind Stadt gegangen sind und Fabrikarbeiter wurden,gleichzeitig wurden Erzeugnisse die früher Handwerklich hergestellt wurden industriell gefertig und verkauft und diese Fabrikarbeit kauften dann auch diesen Kruscht

aBddx1


Vielleicht lags auch daran, daß du so eine kleines Mädchen bist und noch nicht richtig erwachsen aussiehst ;-D

s@ilverjmiCke


bin 38

nOa^dja1x234


@ mike

net schlecht ;-)

@ add

genau, besonders klein muß ich auf sie gewirkt haben ;-)...

aEdxd1


Nein wahscheinlich eher an deinen dünnlichen Ärmchen ;-) Aber auf jeden Fall mußt du noch ziemlich gut erhalten sein :)z

abdxd1


Aber zwischen 21 und 26 ist ja noch kein so großer Unterschied :)z

ngad1jva12x34


naja, sie selbst war ungefähr halb so breit wie ich :-/ hab eher wie ein massiger felsen auf sie gewirkt ;-)

wahrscheinlich ist meine haut so glatt und faltenlos vom vielen lachen (das mach ich echt viel ;-)), da sind die gesichtsmuskeln total trainiert :-D

nDadjja12x34


Aber zwischen 21 und 26 ist ja noch kein so großer Unterschied :)z

naja, ich finde schon, aber lernen (und prüfungsangst) verbindet halt ;-)

aydde1


Wieviel Studenten studieren in Wien Kunstgeschichte ???

sIilvvIerDmikxe


vielleicht sollte ich meinen Job an den Nagel hängen und Dolmetscher für Kunstgeschichte werden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH