Was habt Ihr heute so gegessen?

E~rdbeMeTrlixmo


Ne, aber das bist ja du :)z Das kann ich ja auch nich jedem schreiben ;-)

Außerdem is Ani ja auch keine Studentin... :-p

nba|dja[123x4


naja, hast ja recht...das süß kommt aber von den vielen süßigkeiten die ich zu mir nehme ;-) :=o schlau kommt hoffentlich noch irgendwann ;-D

Esrdb"eperliOmo


Oh man, bin grad vom Kopf her wach, aber körperlich recht müde... das is so schön, dass auch der Körper mal schlafen will und nich nur der Kopf!!

ncadjaG123x4


:-D :-D :-D

a!nimeNchaxn


@ nadja

ich arbeite ja am meinem selbtsbewußtsein. ich meine das ich so rumrenne wie heute ist dochs chon ne großer sprung

avnimecNhan


so es ist passiert habe noch 2 spekulatius gefuttert und jetzt aber schluss für heute

EWrdbe>erlimo


Add, Mike, Nadl und Ani, ich wünsch euch ne gute Nacht @:) *:)

a_nimec:haxn


dir auch limo *:)

npad?ja1 2W34


schlaf gut limo!!! *:)

s~ilEverhmikxe


So,Kassasturz:

Früh:

1 Brötchen mit Butter und Himbär

Vesper:

1 Brötchen mit Butter und Fleischwurst

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Maasdammer

Mittag:

2 Fleischküchle an Paprikasoße mit Spätzle und Rahmrosenkohl

1 Kefirdesert mit Waldbären

Kaffee:

1 Zimtella

Abend 1:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Hühnchenbrust

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Maasdammer

Abend 2:

1 Fleischküchle an Paprikasoße mit Spätzle und Rahmrosenkohl

1 Kefirdessert mit Erdbären

war wieder mal bärig!

a*nimUechxan


höre gerade den ost von sieben leben der film ist heftig war den heute schauen. er gibt zum nachdenken

nKadjaR123x4


er gibt zum nachdenken

darüber, warum man ernsthaft geld für die kinokarte ausgegeben hat ???

n8a/dja12x34


ok, auch bei mir kassasturz, nur is der letzte punkt unnötig gewesen, krieg aber immer so stark hunger beim lernen %-|

frühstück: 2 toasts mit frischkäse, schinken und ketchup, 1 große karotte, 1 tomate, 1 vk-butterkeks

mittags: 1 (frisch gebackenes :-D :-q) holzhackerlaibchen

nachmittags: 1 kürbiskernweckerl, 1 apfel, paar wasabinüsse, paar streifen paprika

abends: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, weintrauben, zimt

und: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit salzkartoffeln, dann noch 1 kakao

spät: 3 toasts mit frischkäse und schinken, 1 packerl topfen mit honig und rosinen, 3 rippen schokolade, 2 activia

sport: ca. 80 minuten fahrrad

aknWimecPhaxn


@ nadja

drop

ne ich meinte der film zeigt irgendwie wie es wirklich ist und was der menschehit in den ganzen jahren verloren hat

nMad/j!a912x34


der film zeigt irgendwie wie es wirklich ist

ja genau, das tun filme (besonders mit will smith) ja immer!!! :-D :-D :-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH