Was habt Ihr heute so gegessen?

aUncimecxhan


mal von schnukkelhase abgesehen^^

hast du den film gesehen

sTilve`rmikxe


die 2 activia ???

n adja1%234


schnukkelhase ??? :-/

nqa9dja1p234


nein mike, alles was hinter "spät" steht.

a3nimBechaxn


@ nadja

willi^^ bin halt nen großer will smith fan ;-D

sZiRlWveJrmXike


Kleinohrennase ???

slilvBermiike


also "Abend 2" ???

niadja1x234


ne ani, den letzten film, den ich mit will gesehen habe (so viel waren es nicht ;-)), war hanckok...da hab ich die karten gewonnen ;-D

welcher war der letzte kinofilm den ich gesehen hab...is schon lange her, ich glaube das war [[http://www.robert-zimmermann-derfilm.de/]]

super soundtrack (und super film ;-)). ich schau halt lieber arthouse-filme, wo's wirklich um was geht (meistens zumindest ;-))...zwischendurch muß schon mal so was wie spiderman oder so sein, so richtiger müll halt, aber guter müll ;-).

niadjja12x34


@ mike

wenn du es so nennen willst, ich finde einfach es war zu viel, is immer das gleiche, ich ess tagsüber normal, am abend dann zu viel und dann ärger ich mich immer %-|

sdiVlveLrmi7kxe


dann solltest mit ani Runde "Mensch ärger dich nicht" spielen !

n!adkja12x34


:-D :-D :-D genau, nur hab ich auch grund dazu ;-) :-p

n=adhja1[234


is das cool, da kann man sich den soundtrack ja auch ganz anhören!!! :-D :-)

akni$metchan


@ nadja

jaaa hanckok war auch der letzte den ich gesehen habe. bisher fast alle filme mit willi^^ gesehen.

ne in sieben leben endet in dem willi sich selber umbringt damit die frau die er kennengelernt hat und sich in sie verlibet hat ein neues herz bekommt,ein anderer seine augen.

ganz am anfang hat er erst noch über den blinden gelästert usw vonwegen ein blinder vegetarisch lebender krüpel.

ich muss sagen der film sagt halt wirklich wie es ist. es gibt arschlöcher die sich über behinderungen oder sonstige sachen an menschen da maul zerreisen und der film zeigt das die menschheit verloren hat selbstloszusein. das es niemanden mehr gibt der mal eben ne niere oder so spendet um jemand anderes zu retten.

wenn auf der straße jemand zusammen klappt dreht sich jeder um und geht

a<nimLechaxn


@ mike

hey habe bisher noch kein schlechtes gewissen obwohl ichs chon 2 spekulatius gefuttert habe und am liebsten noch 2 aber dann bin ich morgen schon wieder bei 66 kg.

es graut mir vor den nächsten zwei wochen

keine waage :°(

nyadja1x234


aber dann bin ich morgen schon wieder bei 66 kg.

:-D :-D :-D genau, wegen 2 spekulatius wiegst du 1kg mehr :)z :)z :)z

und wegen dem film ani: tut mir leid, aber das klingt nach genau dem hollywood-müll, den es schon tausendfach gibt, der politisch korekte film der die augen öffnet bla bla bla ... sorry, wirklich nicht böse gemeint, aber da spar ich mir mein geld und kuck mir was an, was ich nicht eh schon weiß. ;-) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH