Was habt Ihr heute so gegessen?

aZnime+chaxn


ansonsten gibts noch rammstein,evanescence und within temptation bei mir

BHettyPEagxe


hehe ich hör im moment viel rockabilly :-) mit der szene kann ich noch nicht so viel anfangen. dafür ist mein freund auch ein echter gentleman der alten schule.. (manchmal ^^)

a#nimxechaBn


so da jetzt ne birne in meiner decken lampe kaputt gegangen ist werde ich nickerchen machen gehen bis dann schlaft gut *:)

nQadjTa61234


ich find auch jhonny cash oder sally timms oder die cowboy junkies [[http://www.lastfm.de/music/Cowboy+Junkies/_/Speaking+Confidentially]]

nTadj*aD1234


ansonsten gibts noch rammstein,evanescence und within temptation bei mir

um gottes willen, gott sei dank bin ich nicht bei dir (schade eigentlich, denn du hast immer was zum naschen ;-))

BKettzyPaxge


johnny cash ist sowieso genial

n[ad~ja1x234


ja, der is geil, aber das hier kann auch was: [[http://www.youtube.com/watch?v=c7M1Se-p7uk]] :)z :)^

nbaJdjab1234


bei dem viedeo kann ani auch sehen, wie es "wirklich" ist ;-) [[http://www.youtube.com/watch?v=KPxVuOomEyI]] :-/

B#etHtyPaxge


ani ist schon weg.. naja ich müsste in ca 2 stunden aufstehn das lohnt sich nicht mehr so

neadj|a12V34


ohje betty, so früh ??? :-/

naja, ich muß um halb neun raus ausm bett, das lohnt sich schon noch, also gute nacht *:)

B$et"tyPaxge


schlaf gut *:) *:) *:)

sQilverbmikxe


habe mir noch 2 spkulatius

also wenn schon dann Speckulatius!

aber wie willste mit 2 g Keks 2 kg zunehmen ???

@ all

die Ärzte haben doch auch schöner Lieder zum Thema "Ernährung" !

aId.d1


Nadja, die Filme die du aufgezählt hast kenn sogar ich(obwohl ich nicht ins Kino gehe) und ich fand sie sehr gut, erstaunlich daß die ani nicht kennt ;-)

aVddx1


"Gegen die Wand" kann man auch kostenlos im Internet sehen

[[http://www1.ndr.de/unterhaltung/kino-tipps/gegendiewand8.html]]

e8milydkanxe


[[http://www.peta.de/mars]]

da vergeht ein das naschen! :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH