Was habt Ihr heute so gegessen?

azdId1


Ja, Naschen bringt unschuldige Mäuse um :-/ :-( :(v :|N

rabo


für heute ist wieder normalität angesagt, vorallem was das frühstück angeht ;-) hate please.

früstück: 2 vollkorntoast mit je 2 scheiben pute von "du darfst" + dünn becel drauf

mittag: 200g grüner salat mit 90ml knoblauchdressing, 150g putenbrust, 150g hähnchenbrust, gebraten. sooo lecker und macht echt satt!

abends: nach dem sport eiweißshake 400ml milch.

optimale verdauung gewährleistet.

nUadja12x34


das überrascht mich auch, daß du diese filme kennst, add ;-)

Dmie@_7Corxi


@ rbo

Ist das alles für den ganzen Tag?? Hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber das ist ganz schön wenig (vor allem für einen Mann)

Zum Thema Musik:

Deutsch-Rock ist Kult!! Und die Ärzte sowieso ;-) Neben den DTH. Ansonsten höre ich noch ganz gerne Subway to Sally - deren fantasymäßig angehauchten Texte gefallen mir sehr. Und natürlich Nightwish.

Das heißt aber nicht, dass ich andere Musik nicht mag. Coldplay ist auch ganz gut. Neil Young ist mir dagegen schon wieder etwas zu "seicht". Aber ansonsten höre ich eigentlich so querbeet alles. Bis auf Hip Hop, Schranz und Extrem-Metal :-/ Das halte ich keine 10min aus ;-)

Meine ersten zwei Vorprüfungen habe ich hinter mir. Jetzt "nur" noch Mathe am Freitag und dann kann ich mich erstmal bisschen zurücklehnen (naja, soweit es die Klausuren erlauben).

Hier mal mein Tag gestern

Frühstück: eine Scheibe Vollkornbrot mit Pflaumenmus, ein Vollkorn-Knäcke mit Tofu-Mandel-Aufstrich und ein Apfel

Bio-Vorprüfung: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und dick Camembert, ein Becher Cappuccino, eine Kiwi und eine (gekochte) Möhre

Mittag: eine Weizenpita-Tasche, eine Scheibe Vollkorn-Katen mit Margarine und eine Dampfgar-Schale Romanesco-Mix

Zwischendurch: eine große Tomate, zwei Naturreiswaffeln und eine Schale Fruchtige Mangocreme (eine kleine Mango, Kokosmilch, Zucker)

Abend: eine Scheibe Vollkorn-Katen mit Tofu-Mandel-Aufstrich, ein kleines Glas Sprite (von meinem Freund bekommen) und ein Apfel

Spät: ein 250g-Becher Vanillejoghurt

nbadja12Q34


@ cori

mir is neil diamond auch manchmal zu "seicht"", aber ich finde, daß jeder zeitpunkt die richtige musik braucht. zum lernen würde ich nie die ärzte hören können oder mando diao, zb. ;-)

svaie


guten morgen @all *:)

So das gabs bei mir bisher...

FS:

2 Sandwichtoasts mit Hähnchenschinken

2. FS:

1 Milchbrötchen mit Marmelade & Frischkäse

1 Erdbeer-Vanille-Yoghurt

1 Latte Macchiato

.... weiß nicht was es zum Mittag geben wird...hmm was gibts bei euch?

E.rdbe$erl5ixmo


@ Ani

Ja, ich will auch noch in "7 Leben" gehen! :)z Mag die Filme mit Will auch meistens...

Oh man.. jetz mag ich ihn nich mehr sehn, wenn du alles erzählst :°(

@ Nadl

Und, wie fandest du Hancock?! Ich fand ihn ja ganz nett, aber nicht atemberaubend!

Komm, tu halt nich so, man kann Filme ja wohl auch nur zur Unterhaltung schaun!! :-p

"Das Leben der Anderen" war doch son Stasi film, wenn ich mich recht erinnere?! Hab da gleich an nen anderen film gedacht, dessen Name mir einfach nicht einfallen will... wo Krieg herrscht und der Vater seinem Sohn sagt, dass das alles nur ein spiel ist!! Der war wahnsinn!

HE!! Nix gegen Bulli und Christian Tramitz und den Ricky >:( ;-)

@ Ani und Nadl

Achja, jeder hat nen anderen Musikgeschmack, ich hör dann eher so was:

[[http://www.youtube.com/watch?v=zpJiokUuzwQ]]

Ich liebe Curse x:)

@ emily

Aber das is ja in den USA! Natürlich muss man es trotzdem dann hier Boykottieren!

Hast du das Video von KFC schonmal gesehen? Seitdem war ich NIE WIEDER!

[[http://www.kfcgrausam.de/]]

Und dann auf das Video mit Pamela Anderson!!

@ rbo

Ich finde du hast nen ganz normalen Tag gehabt!

Früh normal, Mittag normal, Abend normal. So ein Shake hat nämlich so viele Kalorien, dass er wie ein Abendessen ist!! Also hast du gegessen wie ich ca. Und wo hungert man da?

@ Cori

Das is nich wenig, so ein Shake sagen wir immer, hat so viele Kalos wie ein normales Abendessen!!

sqaie


@ dieCori

Tofu-Mandel-Aufstrich hört sich interessant an. Schmeckt man da auch den

Tofu raus oder ist das eher mandelig?

Würde ich auch gern mal ausprobieren. Verrätst du mir wo man das kaufen kann ??? ? :-)

s2a4ie


@ dieCori

Tofu-Mandel-Aufstrich hört sich interessant an. Schmeckt man da auch den

Tofu raus oder ist das eher mandelig?

Würde ich auch gern mal ausprobieren. Verrätst du mir wo man das kaufen kann ??? ? :-)

sgaixe


sorry doppelt gemoppelter beitrag von mir |-o

EqrdbeperlAimo


@ saie

Findest du, dass Tofu nach was schmeckt?!

s"aie


@ erdbeerlimo

:-D nee...hast Recht. Tofu ist ja geschmacksneutral. Aber wieso dann

Tofu-Mandel-Aufstrich. Dann kann es ja nur ein Mandelaufstrich sein,

wozu der Tofu ??? ???

M_meU XValo'is


@ limo

[[www.youtube.com/watch?v=zpJiokUuzwQ]]]]

iiiiiih {:( ;-) bleib mir bloß weg mit dem ;-)

@ saie

ich hatte mal nen tofu-kräuter-aufstrich. der tofu ist ja hauptsächlich da drin, um da ne masse drauszumachen.. und nur mandel-aufstrich wär ja auch nich so das wahre und vor allem sehr bröckelig. tofu ist bei sowas ne art bindemittel

@ musikgeschmack

[[http://www.youtube.com/watch?v=qam1N13ZoIE]] das hör ich momentan gerne. frühlingsmusik x:)

E4rd,bee.rlihmo


@ saie

Vll für die Konsistenz?!

@ Mme

Du weißt halt nich was gut is :-p

s7a2ixe


@ Mme Valois

Ah jetzt versteh ich :)^ klar irgendwas braucht man ja um eine

Bindung herzustellen. Ich stehe oft im Supermarkt in der Bioecke

vor solchen Aufstrichen aber habe Angst dass sie mir nicht

schmecken und ich dann ein volles Glas hier rumstehen hab :-|

Das wär net so toll...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH