Was habt Ihr heute so gegessen?

sBaie


Croissant esse ich immer mit Nutella

Laugencroissants mit Erdnußbutter & Käse oder einfach so.

Schoko oder Marzipancroissants werden auch einfach nur so gegessen!

s\ilv7e2rmikxe


Schoko oder Marzipancroissants werden auch einfach nur so gegessen!

da ist ja schon was gutes drin!

E[rdb9eerlixmo


@ Mme

Siehste mal ;-) Und da stehst du nich auf Curse :-p

Aber wehe, bei dir steht Bushido und co ;-)

@ Mike

Hätte ich Nutella daheim gehabt, hätte ich sie alle mit NUtella gegessen :)z :-q

s0il&vermixke


Bushido

ist das nicht dieser "Lieder-Dieb" aus dem Fernsehen ???

a[ni^mec:han


@ limo

sorry das nächste ml bin ich ruhig was filme erzählen angeht :°_

wollte heute früh vllk toast futtern jetzt war der schimmelig :°( naja zum glück hatte ich noch von dem vllk brot aus diesem brotkörbchn wo so 2 scheiben extra gepackt sind.

habe mir da so ne packung geholt mit honig und 1 soja pudding

EmrdbbFeerblximo


@ mike

ist das nicht dieser "Lieder-Dieb" aus dem Fernsehen

;-D ;-D Ja, genau der...

Das is der, der bevor er im Rampenlicht stand nur Wörter benutzt hat, die ich hier nicht schreiben darf.

@ Ani

Macht ja nix ;-)

Werd ihn trotzdem noch anschaun :)z

Wir haben auch dieses Brotkörbchen und da unser Toast leer is, musste mein Freund das heute früh essen ;-D

amnim0echxan


na gut werde gleich ins fitness center fahren

E|rdbueseorlixmo


Viel Spaß *:)

sEai+e


guten morgen @all *:)

So das gabs bei mir bisher...

FS:

2 Sandwichtoasts mit Hähnchenschinken

2. FS:

1 Milchbrötchen mit Marmelade & Frischkäse

1 Erdbeer-Vanille-Yoghurt

1 Latte Macchiato

M:

2 Roggenvollkornbrote mit Exquisa & Hähnchenbrust

1 Latte Macchiato

....

sGaie


da ist ja schon was gutes drin!

das war ironisch he? ??? :-D

DFie_Cxori


Den Tofu-Mandel-Aufstrich gibt es nicht zu kaufen. Den habe ich selbst gemacht. Er sieht vielleicht nicht besonders ästhetisch aus (gräuliche Masse), aber mir schmeckt er. Und das ist ja die Hauptsache. Und der Tofu ist wirklich nur für die Konsistenz da.

@ Limo

Ach so. Das wusste ich nicht. Aber ich finde immer noch, dass er für einen Mann bissl wenig isst...

Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine, eine Naturreiswaffel mit Tofu-Mandel-Aufstrich und ein Apfel

Vormittag: eine große Schale Vollkorn-Grießbrei mit Apfelmark und Zimt

Mittag: Kartoffel-Gemüse-Eintopf in Curry-Kokos-Soße

aDnime#chaxn


wollte irgendwie schon seit ner stunde weg sein :-/ naja hab jetzte noch so nen 250 ml päckchen sojamilch vanille geschlürft :-q

s-chinkeMnkae1se@toasxt


ach nadja!

ich find nicht das du pummelbeine hast

und die tasche (schmacht)

sYilve<remike


das war ironisch he?

na spart man sich was drauf zu schmieren

s4aLie


silvermike

ja das ist essen für die ganz faulen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH