Was habt Ihr heute so gegessen?

a7dd1


Die Frau auf dem Bild hat Pummelbeine :-/, aber Nadja doch nicht :|N

[[http://i34.photobucket.com/albums/d107/christina1226/Jared-Subway-sex-fat-woman.jpg]]

s!ommer;li2


Frühstück: 3 dünne stück kuchen

1 kleines Nuss-Blätterteiggebäck

Mittag: 1 teller Naturreis mit Tomatensoße

Gewicht heute morgen: 50,5kg (bin zufrieden)

aNddx1


Ich bin auch ein ganz fauler, ich esse nur ganz einfaches Essen, aber das dafür in großen Mengen ;-)

rebxo


@ erdbeerlimo:

@ rbo

Ich finde du hast nen ganz normalen Tag gehabt!

Früh normal, Mittag normal, Abend normal. So ein Shake hat nämlich so viele Kalorien, dass er wie ein Abendessen ist!! Also hast du gegessen wie ich ca. Und wo hungert man da?

wo bitte steht, dass ich abnehme derzeit?!

würde dann auch auf toast und aufschnitt verzichten und morgens obst essen, stattdessen.

nachm sport würde ich dann definitiv hunger haben. von 19h bis zum einschlafen bis 23h.

ungesüßter tee schafft da abhilfe, aber ich bin jetz derzeit eher auf definition aus, nich so auf dem abnehmtrip, die > 30kg reichen definitiv, packe das evtl dieses jahr mal an, weiß wies geht und halte mein gewicht seit über 1,5 jahren. :)z

rxbo


und mit dem shake abends und den kalorien hast du absolut recht. eignet sich herrvorragend als mahlzeitenersatz.

a - kalorienreich und ernährungstechnisch einwandfrei

b - trotzdem nicht so kalorienreich wie n abendmahl

c - konzentriert und absolut zweckerfüllend für meine definition

EOrdbgeedrlimo


d Eiweiß macht lange satt

a;ddx1


rbo, wie definiert bist du denn schon, wie hoch ist denn dein Körperfettanteil ???

z^upxpa


add, wenn du findest du siehst mit einem BMI von 25 zu dünn aus, dann hast du vielleicht ein ähnliches Problem, wie die Personen mit einem BMI von unter 18, die sich damit noch zu dick finden...

Du strebst einen BMI von 35 an, was auch bei einem hohen Muskelanteil ungesund ist... :-/

snilv#er?mike


@ add

die Dame vom Bild ist doch megablad,oder täusch das etwas ???

(war da nicht irgendwas mit Ostern 2012 ???)

Ecrdbe4er)limxo


;-D

sZilvoermiJkxe


50,5kg (bin zufrieden)

bist Du nur 1,50 m hoch ???

a:dd1


So wie die Dame werde ich auch bald aussehen, wenn ich erst einen BMI von 35 habe ;-D ;-D ;-D ;-) ;-) ;-)

Ostern 2012 ???

E7rddbeernlixmo


Hab grad in Lokalisten (so was wie studivz und andere Communities, hauptsächlich in München bekannt) so rumgeklickt und ne Mrs add gefunden ;-D

sDilv*e7rmixke


@ add

aber Du bist doch männlich,da kannst nie wie eine blade Dame ausschauen

azdd1


zuppa, besser 30 bis 40 kg "Übergewicht" und fit und schmerzfrei, als 30 bis 40 kg Untergewicht, die eigentlich immer tödlich enden :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH