Was habt Ihr heute so gegessen?

a(ddx1


[[http://cz.youtube.com/watch?v=InMtr80yoqM]]

Myvideo hat ein anderes Format als youtube, deswegen wirkt es bei myvideo zu schmal

MImeZ XVXaloxis


@ limo

Aber wehe, bei dir steht Bushido und co ;-)

neenee, bushido ist nicht mein fall. ich bin halt schon deutlich älter als 12, also nicht mal mehr seine zielgruppe ;-) was steht denn noch an unbekannteres bei dir rum?

aPddx1


saie, ich finde nur das Essstörungen ganz unnötig, sehr gefährlich und noch dazu sehr anstrengend sind. :)z

a]dd1


saie, schau z. B. Balisto versucht sich halb tot zu hungern und ist erst 15 und bekommt nicht die nötige Hilfe :-/

seilbve_rmikxe


kann es sein dass du irgendwie eine art Abscheu

oder Ekel vor dünnen Menschen hast ?

ich hab was gegen das eingetrichterte Weltbild das nur dünne Damen attraktiv und gesund sein können

suaixe


add

ja ich finde Essstörungen auch alles andere als gut, finde Übergewicht aber

genauso schlimm. Manche Menschen sind halt von Natur aus schlank.

Ich war immer schlank und denke es sind die Gene. Trotzdem könnte ich

mich auch nicht jeden Tag mit Pommes und Burgern zustopfen, dann

würd auch ich zunehmen und meiner Gesundheit schaden.

Woher weißt du ob Balisto hungrig ist? Viell.hat sie einfach wenig Appetit.

a\dd1


saie, liest du hier im Forum regelmäßig mit ??? Balisto ist magersüchtig, daß weiß sie und das wissen eigentlich alle hier :)z

Damit es deiner Gesundheit schadet müßtest du aber viel zu nehmen, du schadest doch eher mit deinem jetzigen Essverhalten deiner Gesundheit, besonders deiner psychischen, oder vielleicht nicht ???

s7a_iQe


add

nein leider schaffe ich es nicht regelmäßig hier im Forum zu lesen, sorry!

Deshalb wußte ich nicht dass Balisto essgestört ist.

Wie meinst du das dass ich durch mein essverhalten mir selbst schade?

a?dd1


Du schreibst doch selbst hier in diesem Forum, daß dich die ganzen Gedanken an Gewicht, Essen und Kalorien sehr belasten

s&aige


ach so ja immer dieses Kopfkino, da hast du recht. Ich hatte aber noch

nie bedenkliches Untergewicht, also ich war nie mager.

Trotzdem stimmt es dass ich oft viel Zeit in die Gedanken ums

Essen stecke-ist mal mehr mal weniger stark ausgeprägt.

Es nervt einfach, würde mich aber nicht als bedrohlich krank

einstufen-hört sich jetzt blöd an.

Ich dachte du kritisierst die Mengen die ich esse...also da kann

man sich bei mir aber meistens nicht beschweren?!Und wenn

es weniger ist, dann weil ich weniger Hunger habe oder den

Tag davor mehr gegessen hab.

z/up;pda


add: Ich halte sehr viel von Ausgewogenheit. Das Extreme ist in den meisten Sachen ungesund... Das gilt für Untergewicht und Übergewicht. Ich finde es ja schön, wenn ihr den Frauen Mut machen wollt zu etwas mehr Gewicht. Aber du kennst bestimmt die Forumsregeln. Dort steht auch, dass es verboten ist ungesunde Gewichtsangaben zu posten ohne kritische Äusserung. Ein BMI von über 30 ist bewiesenermassen ein hohes Gesundheitsrisiko. Man stirbt vielleicht nicht so schnell wie bei Magersucht, dafür hat man ganz viele schöne Krankheiten im Alter an denen man dann auch stirbt. Natürlich muss man an irgendetwas sterben

EsrdbeIerlixmo


@ Mme

Hm... so was:

Creme Fraiche

Vier zu Eins

David Pe

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 3 Croissants (1 mit Himbeerkonfitüre, die anderen beiden pur)

Nachmittag Paar Plätzchen von der Oma, 2 Filinchen mit Zwiebelmettwurst

r7bxo


wow.

extrem ausgewogen. nicht. :|N

E0rdbe,erl^imo


@ rbo

Ähm willst du mal deine Klappe halten?!

Ich wieg auch keine Tonne... :=o

N^orrzra


morgens

1 Schüssel Müsli mit fettarmer Milch

vormittags

2 Vollkornbrote mit Käse

1 Apfel

mittags

1/2 Teller Nudeln

nachmittags

nochmal 1 Schüssel Müsli |-o

1 Kiwi

1 Joghurt

abends

3 Scheiben Toast mit Käse

1 Reiswaffel mit Käse

1 Apfel

Falls es was zur Sache macht: Ich bin 14 und hab grade schon bemerkt, dass ich echt zu viel Käse esse ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH