Was habt Ihr heute so gegessen?

s0il4v$ermixke


mittags

1/2 Teller Nudeln

auch mit Käsesoße ??? aber warum nur den 1/2 Teller ???

Dxiqe_Cxori


Einige hier essen eigentlich immer zu wenig - dann ist das "schlank" sein meiner Meinung nach aber nicht mehr "naturgegeben" ;-)

Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine, eine Naturreiswaffel mit Tofu-Mandel-Aufstrich und ein Apfel

Vormittag: eine große Schale Vollkorn-Grießbrei mit Apfelmark und Zimt

Mittag: Kartoffel-Gemüse-Eintopf in Curry-Kokos-Soße

Nachmittag: eine Naturreiswaffel, eine große Tomate und ein selbstgemachter Bananen-Joghurt (eine Banane, Naturjoghurt, Paranüsse)

Saß grad über Mathe und maaaaaaaag nicht mehr :°( Werde ich froh sein, den Freitag geschafft zu haben (und nach der richtigen Prüfung erst)

E@rdbeertlimo


@ Cori

Du Arme... ekliges Mathe!! :)_

D=ie_Coxri


Das war aber jetzt nicht darauf bezogen, dass du zu wenig isst Saie ;-) (nicht, dass du das jetzt denkst) Die Gedanken über mein Ess-Verhalten habe ich selbst ja auch noch (mal mehr, mal weniger). Allerdings hatte ich auch eine ES.

@ Norra

Wie groß sind denn deine Müsli-Portionen, wenn ich fragen darf? Und warum nur einen halben Teller Nudeln und keinen ganzen?

shilve(rmikxe


Einige hier essen eigentlich immer zu wenig - dann ist das "schlank" sein meiner Meinung nach aber nicht mehr "naturgegeben"

und das am besten noch mit Inhaltsstoffen die fern ab der Natur sind

c4ocoOlocomixxer


-zum Frühstück ca. 10.000 mg Aminosäure dann 1 Std. Krafttraining und danach 45 min. auf´s Laufband joggen. Danach ca. 10.000 mg Aminosäure

-12 Uhr 500g verschiedene frische Früchte

-15 Uhr 200g Dönerfleisch mit Karottensalat

-17 Uhr Eiweissshake

-19 Uhr 300g Matjes und Heringsalat mit Gemüsepfanne aus Karotten, Zucchini, roter Paprika, Knobi und Zwiebeln

-ab 20 Uhr evtl. einen Eiweissshake

22 Uhr schlafen gehen und wachsen :)^

N]oBrrra


@ silvermike:

1/2 Teller weil ich in der Schulmensa gegessen habe und es da echt nicht schmeckt... und nein, ohne Käsesoße ;-D ganz ohne Soße

@ Die_Cori

Naja, meine Müsliportionen sind so ca. 60 g Müsli (aber Bio und mit Haferflocken und so) ;-)

Dir noch viel Erfolg mit Mathe :)*

a ddx1


Reicht dir 60 g Müsli ???

s`iBlvemrmi(ke


@ norra

bitte was sollen die beim Nudeln kochen falsch machen ???

bist selber schuld wenn Du keine Soße drauf machst!!

a.nimecxhan


boah habe eben den totalen bock im center abegschossen hatte mein schloss zugemacht und dummerweise den schlüssel dringelassen. die mussten mit ner zange komme :°( war mir das epinlich und ich muss die ganze zeit aufs klo was ist denn das heute morgen dachte ich es wäre weg aber nachdem center muss ich andauernd . mache mir gleich essen vieleicht wird dann besser. gibt hühnerfrikasse

mdin#exy


bin grad auf diesen thread gestoßen und schreib mal mit wenn ich darf :)

morgens: 1 Brezenstangerl

Pause: 1 Apfel

mittags: Schaschlik mit Reis

abendessen hatte ich noch nicht ;-)

B<aZli&sto-


@ add

noch dazu sehr anstrengend sind.

sehr sehr richtig..

das war gestern auch thema bei dem Gespräch, ..es ist wirklich so anstrengent.. weil einfach alles leichter sein könnte..

s,il[vejrmxike


@ miney

nicht gerade viel wenn man das so liest

MPme Va~lois


@ balisto

wie war denn dein gespräch? hast das gefühl, das wird dir die hilfe geben, die du möchtest? @:)

n!adja1 234


also leute, ihr seids ja wahnsinnig, des hab ich jetzt aber nicht alles nachgelesen!!! ;-D nur überblicksmäßig noch am anfang, deswegen:

@ limo

hancock...war ok, wie gesagt hab die karten gewonnen, sonst hätt ich ihn mir net angeschaut. ich finde ja auch, daß man sich ab und zu mal "blödsinn" anschauen sollte, mach ich ja auch, aber mir gibt ein film wie zb das leben der anderen oder herr lehmann oder das meer in mir usw... einfach viel mehr als filme wie der schon erwähnte neue mit will smith. ich glaube da bin ich einfach schon in dem sinne zu alt, als das ich einfach schon genug davon gesehen habe und ich erkannt habe, daß da eh immer nur wieder der gleiche schmarrn gezeigt wird. da schau ich mir halt lieber filme mit "neuem" inhalt an, etwas wo mehr passiert, als das ein tom cruise, brad pitt oder ne julia roberts oder what ever mitspielen und das ganze ja so wahnsinnig viel aussagt...bla bla bla ;-)

und ich hab nix gegen bully und co, aber ich finde es is auch immer wieder das gleiche, nur isses halt einmal die truppe schwuler raumfahrer, dann halt das nächste mal die indianer und cowboys, aber immer der gleiche schmäh. das is ja auch einmal lustig, aber das reicht mir dann auch, da brauch ich nicht noch ne sissi/lissi und was weiß ich was da noch alles kommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH