Was habt Ihr heute so gegessen?

nPadj-a123x4


ach ja, ganz vergessen, bis jetzt gegessen:

frühstück: 1 fitness-stange

mittags/nachmittags: 1 großer apfel, paar wasabi-nüsse, 1 holzhackerlaibchen, paar weintrauben

s]ilveremikxe


1 holzhackerlaibche

' ???

nEadcjea12x34


@ mike

[[http://www.dermann.at/site_neu/produkte_detail.php?id=464]] ;-)

s,i$lve`rmi?ke


ja,für den kleinen Hunger!!

(hab ein Holzfällerhemd an,muss ich jetzt auch so ein Ding essen ???)

aenimLechan


also heute gabs

1 scheibe vllk brot mit honig

1 soja pudding

hühnerfrikasse(so ne 300g packung aus dem aldi oder wieviel da drin ist)

1 joghurt natur

s-ilver<mikxe


hühnerfrikasse

ohne nix ???

a|nimJechxan


ohne nix.

ich glaube ich werde krank v_v mir ist schwindelig,muss die ganze zeit wasser lassen und habe so nen geschmack im moment als wenn ich krank bin.

kann sowas auch durch seeligen stress kommen?

n6adja1~234


ja mike, gleich rein mit der holzhacker-nahrung! ;-D

sQil0vermikxe


da gehört Reis oder Kartoffeln dazu

aUni5mechxan


keine lust gehabt

stiNlveMrmixke


keine lust gehabt

das zählt nicht,kannst doch keine unkompletten Mahlzeiten essen

awnime{chaRn


ich esse das aber öfters so.

ich glaube ich gehe heute mal zur abwechslung vor mitetrnacht ins bett habe das gefühl am rechner einzuschlafen und schwindelig ist mir auch. ach man was ist das denn. und ich muss schon wieder aufs klo >_<

agn?im5ecxhan


hab mir noch ne schale müsli gemacht

BAaliMstox-


das gespräch war eigentlich gut..

ich musste michn voll zusammen reißen (DAS KOMPLETTE GESPRÄCH ÜBER) nicht zu weinen.. :-/ :-/

irgendwie war's erleichternt.. , aber auch anstrengent..weil ich wirklich über alles geredet habe, und alles mal auf den tisch gelegt habe sozusagen ..

naja, ..und sie macht das halt psychisch,aber in begleitung vom körperlichen also gesundheitlichen her..desswegn hat sie mich gefragt ob ichmir das vorstellen könnte,dann neben an zu dem Dr. zu gehen , dann wiegt der mich,und ich würde mit denen zusammen einen essensplan entwerfen..Aber ich hab' ihr gesagt das ich halt aufkeinenfall zunehmen will,das geht einfach nicht.. naja,da muss man halt dran arbeiten . aber das mit dem arzt will ich mir aufjedenfall noch überlegen, ..meine mutter hat es auch entlich geschnallt,und sie will unbedingt das ich das mache.aber da denk' ich noch drüber nach.ich denke ich probier es aus.aber wenn es mir zuviel wird,kann ich ja immernoch abbrechen

s`ilve:rmixke


Aber ich hab' ihr gesagt das ich halt aufkeinenfall zunehmen will,das geht einfach nicht..

aber genau das ist ja der Sinn der Übung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH