Was habt Ihr heute so gegessen?

B6aleisto-


Nein.Nicht unbedingt.

Vielleicht muss der sinn der Übung ersteinmal auf was anderes hinsteuern,nicht auf Gewicht (Wenn es nicht Lebensbedrohlich ist) und das Essen.

Und wenn das Ziel näher kommt,dann mit Diesem Sinn weiter machen

soabin=e2x3


Ich war ja eigentlich nur 2 Tage nicht hier und musste trotzdem 40 Seiten nachlesen - ehrlicherweise hab ich nur überflogen... :=o

Mein Tag heute:

Früh: 1 Kornspitz mit Butter und Leberkäse, 1 Karotte

Mittag: 1 Hirtensalat mit Olivenöl-Essigdressing und 1 ganzes Fladenbrot

Nachmittag: 200g körnigen Frischkäse, 2 Äpfel, 1 Rippe Trauben-Nuss-Schokolade

Abend: 1 VK-Brot mit Streichkäseecke Paprika, 1 VK-Brot mit Frischkäse, 2 Scheiben Leerdammer :-q

Später: natürlich wieder einen Grießbrei

z*uppxa


ani: trinkst du denn auch mehr? wieviel Liter? Wie häufig musstest du denn heute? Wenn du immer aufs Klo musst, musst du nur Tröpfchenweise oder jedesmal normale Menge? Tut es weh?

n#adjaD123x4


sabine, hab ich die grießbrei-sucht an dich weitergegeben ??? ;-)

s`ilveHrmikxe


@ nadja

das kannst nicht machen!

a\nim^echxan


@ zuppa

wirklich mehr durst habe ich nicht. im moment gehts mit dem weg zum klo aber ist schon mehr als nur paar tropfen

soabinxe23


hab ich die grießbrei-sucht an dich weitergegeben ??? ;-)

schaut fast so aus - aber lieber die Grießbrei-Sucht als eine andere...

zHuppxa


ani: wenns morgen nicht besser ist, kannst du ja mal zum hausarzt gehen. schwindel und ständig aufs klo ist ja schon nicht so toll. :)*

ahnimeWchan


ne muss morgen bis 19 uhr arbeiten. und im moment kotzt mich alles an. sitze hier und bin schon wieder kurz vorm heulen. sam ist sauer auf mich und ich weiß nicht mal wieso weil ich die heute noch nicht gesehen habe. dann stress auf der arbeit wo ich soviel lust habe morgen dann dahin zugehen

n)adj*a123x4


@ mike

ich habe sie nicht ganz hergegeben, sondern weitergegeben ;-)!

aBn@imechxan


aber wenn ich so überlegen bissl mehr durst habe ich schon als sonst aber erst nachdem sport habe heute schon 1 liter getrunken. normal trinke ich wenns hoch kommt nen 1/2 und hab so das gefühl hals wie soll ich sagen so als wenn ich krank bin wie ne grippe oder übelkeit halt so als sei nen belag drauf

t>utt9i_fr1utti


und im moment kotzt mich alles an. sitze hier und bin schon wieder kurz vorm heulen. sam ist sauer auf mich und ich weiß nicht mal wieso weil ich die heute noch nicht gesehen habe.

Woher weißt du denn dann, dass sie sauer auf dich ist? Vielleicht hast du auch nur was falsch verstanden, weils dir sowieso grade nicht so gut geht? :°_

Meinst du nicht, dass eine eigene Wohnung besser für dich wäre?

a^nimexchan


@ tutti

hatte ihr per sms ne frage gestellt und patzige antwort bekommen daraufhoin ich gehts auch nen tick freundlicher? sie: nö lässt ja deine schlechte laune an uns aus ich bin sauer ich: wieso was hab ich denn gemacht?

eigene wohnung weiß nicht. ne freundin meinte würde ich alleine wohnen würde ich eingehen.

aber ich glaube mit mehr durst,ständiges wasser alssen ist alles aufeinmal mit seeligen stress. wegen arbeit der stress,dann sam und und und

a\nim3echxan


jetzt weiß ich wie ich das beschreiben kann wie ich mich fühle. als wenn ich mich gestern vollgesoffen hätte und heute nen kater habe

aHnimebchxan


habe gerade ne sms bekommen die hat mir nen schlag ins gesicht gegeben

also 3 leute neben mir sagen ich bin nicht immer so!im gegensatz zu dir.du regst dich über alles auf,bist depressiv,verträgst keine kritik und bist ja eh miss perfekt. also halt die klappe geh in dein zimmer,hör deine trauermusik und erstick an deinen räucherstäbchen :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH