Was habt Ihr heute so gegessen?

tRuttai_f|rutxti


@ ani

Lege in so kurze SMS nicht zu viel Bedeutung mit rein... Das machts dir zukünftig um einiges leichter. :)z

Warum würdest du eingehen? Könntest du es dir denn an sich vorstellen, alleine zu wohnen? Es ist ja deine Entscheidung und auch die Frage, ob du dich in dieser Wohngemeinschaft auch wirklich wohl fühlst oder ob das nicht auf Dauer ein bisschen viel zusätzlichen Stress (Stress auf der Arbeit hat man halt gelegentlich mal würde ich jetzt meinen) bedeutet?

Kann gut sein, dass es dir jetzt auch körperlich nicht gut geht, wenns dir psychisch nicht gut geht - lass dich doch ein bisschen von deinem Freund ablenken/verwöhnen, damit du etwas entspannen kannst?

ncadja812Z34


seid ihr alle 8 und die kindergartentante macht grad pause ???

zguppxa


naja, dann ist es sicher gut, wenn du heute mal bisschen früher ins bett gehst.

wegen dem trinken habe ich nur gefragt, wenn du soviel aufs klo musst, hat man meist auch mehr durst (wegen wasserverlust). aber wenns nur miniportionen sind und schmerzt, dann könnte es ja auch ne blasenentzündung sein.

wenn du dir etwas gutes tun willst, dann machst du dir jetzt ne grosse Tasse Tee und trinkst noch ganz viel heute Abend. (ich weiss schon, ist nicht so leicht. trinke auch immer viel zu wenig)

t'uttiQ_fru@ttxi


seid ihr alle 8 und die kindergartentante macht grad pause ???

Ich glaube eher, dass da sehr unterschiedliche "Typen Frau" zu nah zusammenwohnen...

n$adj<a123x4


naja, ich weiß nicht, alle maulen sich gegenseitig an, geben ein doofes kommentar nach dme anderen ab, ich warte nur drauf, daß ani schreibt sie ziehen sich agegenseitig an den haaren... ;-)

n:adjza9123x4


frühstück: 1 fitness-stange

mittags/nachmittags: 1 großer apfel, paar wasabi-nüsse, 1 holzhackerlaibchen, paar weintrauben

abends (vorspeise ;-)): 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 großer apfel, weintrauben, zimt

sport: ca. 70 minuten fahrrad

spilvdermixke


@ nadja

du schwächelst aber gewaltig

nJadja1x234


ich? wieso ??? :-/

D/ie_sCorXi


Mein Tag komplett...

Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine, eine Naturreiswaffel mit Tofu-Mandel-Aufstrich und ein Apfel

Vormittag: eine große Schale Vollkorn-Grießbrei mit Apfelmark und Zimt

Mittag: Kartoffel-Gemüse-Eintopf in Curry-Kokos-Soße

Nachmittag: eine Naturreiswaffel, eine große Tomate und ein selbstgemachter Bananen-Joghurt (eine Banane, Naturjoghurt, Paranüsse)

Abend: ein Vegetarischer Dürüm Döner (ohne Käse)

Spät: eine kleine Schale Vla-Vanille-Pudding x:)

n^adj#a12D34


ein wahnsinn, alle essen um mich rum hier grießbrei, ich hab schon so lange keinen mehr gegessen, fällt mir da ein ;-)...

sRilvexrmMike


ok,der Abend ist noch jung

b!-ballVpla,yerixn


mein tag ( ich find den gut)

1 kleine schale cornflakes mit milch, banane und apfel

1 brötchen mit wurst

1 teller karottensuppe

apfelringe in pfannkuchenteig ( 4 )

1 spekulatius, 1 marzipan praline, 1 bissen luftschokolade

2 scheiben brot mit wurst und käse, salat

1 vanilletraum 0,1 % fett

1 clementine

sport 30 min rad fahren, 90 min basketballtraining

s?ilver9mikxe


mein tag ( ich find den gut)

besser ist es,aber du solltest mehr ans essen deiner "Sportpunkte" denken!

n_adjCa12W34


so, ergänzung ;-):

frühstück: 1 fitness-stange

mittags/nachmittags: 1 großer apfel, paar wasabi-nüsse, 1 holzhackerlaibchen, paar weintrauben

abends (vorspeise ;-)): 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 großer apfel, weintrauben, zimt, 1 kakao

abends: 1 großes porridge mit marmelade und rosinen

sport: ca. 70 minuten fahrrad

EMrdbeaerlixmo


@ Ani

Uiii lecker Hühnerfrikasseeeeeeeeeee :-q x:) Boa hatte ich das ewig nimmer, geil! Das mach ich mir bald!! :)z

Naja, dein Center is ja auch doof... das geht bei uns gar nich, da gehts nur zu, wenn der Schlüssel draußen is... Das is da sicher schon öfter passiert, mach dir nix drauß :°_

Vll haste ne Blasenentzündng?

Was für nen Stress hast du in der Arbeit!

So zu der SMS:

Also ich denke, dass es deine Mitbewohnerinnen wirklich nicht einfach mit dir haben, oder?! Ich mein, du bist ja echt oft schlecht gelaunt und bisl depri drauf?! Und Kritik vertragen tust du auch nicht wirklich (mal Hand aufs Herz)! Ne?! Also musst du auch deine Mitbewohnerinnen mal bischen verstehen!! Ich könnte nicht mit dir zusammenwohnen. Könnte es nämlich nicht ertragen zu sehen, dass es dir schlecht geht, du aber nichts dagegen machst!!

Da versteh ich, dass sie auch mal an die Decke gehen! ;-)

@ Nadl

Wofür du nich alles zu alt bist ]:D :-p Ich bin für vieles denk ich nie zu alt ;-)

Aber da haste auf jeden Fall recht. "Der Schuh des Manitu" war gut, aber dann reichts auch mit so was :)z

Und jetz sagste mir nichmal wie der Film heißt? Mit dem Vater, der im Krieg für seinen sohn so tut, alsob das alles nur ein Spiel ist?!

@ Mike

Jaaaa... Reis zum Hühnerfrikasseeeeee!! :-q

@ Balisto

Es wär doch nicht schlimm gewesen, wenn du geweint hättest :°_

Das passiert mir in meiner Therapie auch manchmal und im Nachhinein tut es einfach gut!! :)z

Und ja, genau das ist es, es ist erleichternd auf der anderen seite, aber auch so anstrengend, weil man alles mal ausspricht und vieles erkennt und es einfach wirklicher wird!!

Also und wegen dem ernährungsplan: ENTWEDER willst du nun was ändern!! oder nicht!! Aber wenn ja, dann auch mit ALLEN Konsequenzen, also auch MIT Ernährungsplan!!

@ All

Heut kein Essensplan ;-)

Sport 15 Minuten Crosser, 15 Minuten Laufband, 15 Minuten Krafttraining, 15 Minuten Solarium ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH